Özcan gegen Frankfurt nicht im Tor..Grund seine Kapselverletzung im Fuß...im Tor wird Daniel Haas stehen....
Özcan gegen Frankfurt nicht im Tor..Grund seine Kapselverletzung im Fuß...im Tor wird Daniel Haas stehen....
Die Kirsche ist nur die Nummer 3?Zitat von Cologne Keeper
Wird Zeit dass er wechselt, wenn ma bedenkt dass er U21 Nationalkeeper war.
irgednwo in der 3. Liga wird er jawohl ein Klub finden, aber sein Vertrag läuft ja eh aus
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
gut, dann hab ich ja bei comunio alles richtig gemachtZitat von Cologne Keeper
p.s.: wo hast du die info denn her?
Nach 10 Tagen Zwangspause
Özcan greift wieder an
Von ANDREAS HOFFMANN
Der Kampf um die Nr. 1 ist bei 1899 Hoffenheim neu eröffnet. Rechtzeitig vorm Spiel am Samstag in Hannover stieg Ramazan Özcan (24) wieder ins Training ein.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weil Hoffenheim Hildebrand holt
Ösi-Rambo zur Eintracht?
Hat der Wechsel von Torwart Timo Hildebrand (29) nach Hoffenheim auch für Eintracht Auswirkungen? Dadurch könnte Ösi-Keeper Ramazan Özcan (24) ein Thema in Frankfurt werden!
Weiterlesen
habe ich gestern auch gelesen. vielleicht garnicht so unwahrscheinlich.
zu beginn der saison noch nummer 1, jetzt in der winterpause nur nummer 3. für einen ambitionierten torwart, der gerne in der nationalmannschaft spielen möchte ist das natürlich kein zustand
Da stimm ich dir zu, aber hatte gelesen, dass Eintracht keinen neuen Keeper verpflichten will... aber man kann ja nie wissen, wie es kommt![]()
Naja, ich denke nicht das Frankfurt einen neuen Keeper holen wird. Pröll und Nikolov sind beide solide Keeper und sicherlich nicht schlechter als Özcan.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich genauso!
Der Pröll und Nikolov sind gute Keeper und der Zimmermann ist auch kein schlechter.
Sich den Özcan zu holen halte ich für absoluten Schwachsinn...
Ich kann echt nicht verstehen, dass hier viele behaupten, Nikolov wäre gut.....
Geändert von -21- (11.12.2008 um 15:13 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Naja,aber schlechter als Öczan ist er mbMn nicht.Er bewegt sich zwar unterhalb des möglichen Niveaus dasss Pröll zeigen kann,ist aber generell kein schlechter Keeper...Zitat von -21-
@Topic: Ich denke nicht dass Öczan wirklich in Frankfurt im Gespräch ist,da sollte dan die aktuelle Torhüterlage zu Grunde legend kein Bedarf herrschen.Ich halte es für eher vorstellbar,dasss Öczan zurück in die Heimat wechselt..................
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Offizell ÖsterreichZitat von JSG Titan
.
Ich denke auch, dass er spätestens im Sommer den Verein wechseln wird. Ich könnte ihn mir auch gut bei einem 2.Liga-Club vorstellen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
er soll auch bei fenerbahce im gespräch sein. garnicht so abwegig, wenn Volkan nicht verlängert (vertrag bis 30.6.2009). denn volkan soll ja wiederum bei olmypiakos piräus im gespräch sein. finde ich allerdings alles sehr vage. denn man könnte sich fragen, ob Rambo reif wäre für Fener (CL etc.) und warum Volkan (wenn er geht) zu Piräus gehen sollte etc. alles sehr spekulativZitat von Meister
piräus? da könnte volkan sicher einen mittelständer in einer besseren liga finden als in griechenland, denn zwischen der griechischen und türkischen liga ist wohl kaum ein unterschied.. rambo bei fener? imo schon möglich, so schlecht ist er nicht, besiktas wollte ihn ja bevor er zu salzburg ging auch schon als nummer 1 verpflichten.
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Seit er die 0 gegen die Bayern gehalten hat, kann ich das schon verstehenZitat von -21-
![]()
Jeder hat mal einen guten Tag. Für mich ist Nikolov auch nicht mehr als Bundesliga-Durchschnitt...Zitat von Stefan Klos
Also sind doch die Durchschnittskeeper der BuLi gut, sonst wären sie ja nicht Stammkeeper, sondern einer von uns würde spielen ^^
Nikolov spielt nur, weil die eintracht immoment keinen besseren hat und Funkel komischer auf Nikolov "baut"....Zitat von Stefan Klos
Ich würde keinen Keeper spielen lassen der so unsicher wie Nikolov ist und häufig schwere Fehler begeht.....
R.I.P Robert Enke
Hoffenheim: Nilsson erhält keine Freigabe
Besiktas buhlt um Özcan
Während Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser gegenüber dem kicker mit Nachdruck betonte, Abwehrspieler Per Nilsson keine Freigabe für einen Wechsel nach Nürnberg zu erteilen, bahnt sich ein Wechsel von Keeper Ramazan Özcan an den Bosporus ab. Der momentan dritte Torhüter der TSG ist vom Istanbuler Traditionsklub Besiktas heiß umworben.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Der Wechsel von Ramazan Özcan von Hoffenheim nach Besiktas ist laut österreichischen Medien fix.
Vielleicht kann er sich ja in der Türkei durchsetzen.
So es ist fix....hier die Quelle :
http://www.laola1.at/911+M520121d0d50.html
Hoffentlich kann er viel Matchpraxis sammeln und sich durchsetzen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ist das Beste für ihn und Hoffenheim, da nun vielleicht wieder die Chance bekommt zu spielen.
Oliver Kahn
Interessanterweise trägt Özcan bei Besiktas jetzt NIKE-Handschuhe,
obwohl er in Hoffenheim und auch vorher schon mit adidas immer sehr
zufrieden war - noch dazu ist Besiktas ein von adidas ausgestatteter Club.
$$$ ?![]()
Naja, Özcan war in Hoffenheim Keeper-Nr.3 und ich weiss nicht ob NIKE für einen verhältnismäßig unbekannten Torwart recht viel Kohle ausgibt. Aber ein anderer
Grund fällt mir halt auch nicht zwingend ein...
Wie siehts eigtl sportlich für ihn aus dort???
R.I.P.Robert ENKE
Für Ramazan Özcan läuft alles schief
Er bekommt keine Chance und kämpft um sein Geld
Erst habe ich kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu…
Weiterlesen
Die verzwickte Lage des Ramazan Özcan
http://www.laola1.at/911+M5df34370810.html
Quelle: laola1.at
Özcan wird ein Schanzer
http://www.kicker.de/news/fussball/2...-schanzer.html
Kirschstein gegen Özcan wird sicherlich ein interessantes Duell.
Denke ich auch. Könnte ein guter Wechsel für beide Parteien sein. Schließlich hat Özcan mal wieder eine realistische Chance auf einen Einsatz. Als Nummer 4 (?) in Hoffenheim kann es etwas länger dauern, bis er denn mal wieder spielt.
Hat heut esein erstes Spiel für Ingolstadt bestritten und 2mal gepatzt und 2 Gegentore direkt verschuldet.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ein Mal konnte er sich aber auch auszeichnen. Dennoch ein sehr schwaches Spiel.
Naja, er hat seit Jahren keine Spielpraxis, konnte schon in Hoffenheim bei seinen wenigen Einsätzen nicht überzeugen und bei Ingolstadt liegt es alles andere als am Keeper. Vor allem die Defensive wankt da gewaltig. Dass man nur einen Kirschstein absägt und ihn zum Heilsbringer ernennen will, lässt mich doch zweifeln.
torwart.de-Team
naja bei Hoffenheim hat er viel zum Aufstieg beigetragen und gute Partien geliefert; in der 1.BuLi dann schnell abgesägt und jetzt lange keine Spielpraxis; war heute nicht überragend aber auch eine super Parade
lg HannSchuach
Ingolstadt: Erst ein Zu-null-Spiel
Özcan und die neue Chance
Unter Benno Möhlmann hütete Ramazan Özcan zweimal das Tor der Ingolstädter, fehlende Konstanz von Stammtorwart Sascha Kirschstein gab den Ausschlag. Tomas Oral, der neue Trainer des FC Ingolstadt, wechselte bei seinem Debüt im Derby gegen 1860 München (0:1) erneut auf der Torhüterposition, wieder musste Kirschstein weichen. "Eine sehr schwere Entscheidung", kommentierte Oral die neue Chance für Özcan.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Freut mich für ihn. Hoffentlich kann er seine Chance diesmal nützen.
lg HannSchuach
Da der FC Ingolstadt vor meiner Haustür liegt und ich ab und zu mal die Spiele verfolge kann ich sagen Özcan ist ein guter Torwart. Um einiges besser als Kirschstein. Kirsche hat schon ziemlich oft "daneben" gegriffen. Auf der Linie was ich bis jetzt gesehen habe ist Özcan sehr stark, hoffe er bleibt bei den Schanzern im Tor.
Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3
Hatte er beim Spiel in Köln Nike Handschuhe an? Wenn ja warum, wenn er normalerweise Adidas trägt?!
Nein waren adidas
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
War der Predator in der neuen Farbgebung!
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
"Man muss irgendwann eine aufs Maul bekommen"
Die erste Trainingswoche des ÖFB-Camps in Stegersbach war für Ramazan Özcan wohl eine Art Déjà-vu.
Vor fünf Jahren verbrachte er die EURO-Wochen in der südburgenländischen Idylle, nachdem er aufgrund der Erkrankung von Helge Payer und einer Verletzung von Christian Gratzei als Torhüter Nummer drei in den Kader für das große Heim-Event aufrückte.
Weiterlesen + Video
Quelle: laola1.at
lg HannSchuach
Was ich von ihm in der Sportschau gegen Baumberg gesehen habe, war nicht überzeugend.
Ließ mehrere Bälle abprallen und wirkte sehr unbeweglich.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD