Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 199

Thema: Özcan, Ramazan (Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga)

Torwarttalent

Standard

ne würd ich nich umbedingt sagen .. macho, manninger, payer, gratzei und berger waren vor ihm, nur haben sich die letzten 3 verletzt.. als nummer 6 kann man nicht sagen das den ösis das niveau fehlt, sondern das sie ihm einfach eine zukunftsperspektive bieten wollen und zeigen wollen, das man mit ihm rechnet, wenn er jetzt in liga 1 spielt. und in den nächsten jahrzehneten kein österreichisches team bei einer em oder wm, was für ein bullshit. es gibt immer überraschungen. ich bin zwar auch nicht begeistert von österreichs qualität, aber ich hoffe das sie den grossmauligen gegnern in der gruppe das maul stopfen mit guten leistungen..

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Das würde ich auch sagen. Die Leistung gegen Deutschland im Freundschaftsspiel war doch sehr ansprechend, auch wenn das Ergebniss hinterher nicht drauf deuten lässt.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Da meldet sich wohl selbst ein Össi zu Wort.

Zum Spiel gegen Detschland: Unsere N11 war die erste Hälfte ganz schwach. Dennoch hat Österreich es nicht geschafft bei der Vielzahl von Chancen einen Treffer zu erzielen. Danach reichte es den Deutschen kurz mal das Tempo anzuziehen und man führte schnell mit 3:0. Weil dem Gegner einfach die Klasse fehlte. Na ja ihr würdet es wahrscheinlich Glück nennen.

Österreich wird in und nach der EM nichts mehr machen. Mit welchen Spielern den? Die haben weder Können noch sonderlich viel Potenzial...

Um das nicht zu sehen muss man schon ziemlich verblendet sein oder man schaut durch die Nationalebrille.

Und deinem Bullshit kannst du dir demnächst sparen!

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

=)
    gibt es in Österreich nicht au so ne Aktion, bei der "FANS" versucht haben die Mannschaft zurückzuziehen damit es nicht ganz so peinlich wird....
    spricht für sich....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Erste Einheiten im Trainingszentrum Hoffenheim

Seit Dienstag läuft das Training am Trainingszentrum in Hoffenheim. Vor knapp 100 Zuschauern zeigten sich die Spieler gut erholt vom Trainingslager in Wiesensee. Heute steht das Testspiel gegen FV Union Böckingen an, um 18 Uhr ist Anpfiff. Die gesamt Mannschaft von 1899 Hoffenheim bricht am Nachmittag in den ältesten Stadtteil von Heilbronn auf. Mit an Bord ist EM-Teilnehmer Ramazan Özcan, der aus seinem verlängertem Urlaub zurückkehrte und sich für die 1899-Homepage ein paar Minuten Zeit nahm.

Hier das Interview

Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

War der Öczan nicht nur ausgeliehen???
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    War der Öczan nicht nur ausgeliehen???
    Ja, aber dann wurde er fest verpflichtet.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Achso, wusste ich nicht, ist aber cool, weil ich von ihm viel halte.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Und hat heute beim 3:0 Sieg gegen Cottbus auch ganz ordentlich gespielt was ich so gesehen habe.
    Freut mich das er jetzt endlich angekommen zu sein scheint, nachdem man ihm bei Red Bull Salzburg ja nicht wirklich getraut hat.

Bei Laola1.at hat er auch mal dazu gesprochen...
    http://www.laola1.at/911+M564bf26960d.html
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von wrestler
    Und hat heute beim 3:0 Sieg gegen Cottbus
    Das war auch Gestern

Torwarttalent Avatar von buffon62

Standard

Hab im Internet gelesen ,dass er gegen Italien (2:2) gestern einen Eigentor gemacht hat ,indem er bei einer Flanke den Ball ins eigene Tor faustete .

Der arme ...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von buffon62
    Hab im Internet gelesen ,dass er gegen Italien (2:2) gestern einen Eigentor gemacht hat ,indem er bei einer Flanke den Ball ins eigene Tor faustete .

Der arme ...
    Ist mir auch schon passiert
    Sehr frustrierend.

Standard

Glaub ich dir ^^

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rangnick kritisiert Keeper Özcan
    "Auch mal die Hände nehmen"

Nach der 1:3-Pokal-Schlappe beim SC Freiburg herrscht bei Hoffenheim dicke Luft. Trainer Ralf Rangnick griff bei einer Pressekonferenz erstmals öffentlich Stammtorwart Ramazan Özcan an. Dieser musste gegen die Breisgauer zwei Elfmeter-Tore hinnhemen, wirkte aber vor allem in der Strafraumbeherrschung alles andere als sicher. Ab sofort soll er sich bei Flankenbällen anders verhalten.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

das kann man doch intern klären!? sowas verstehe ich nicht, warum muss es an die öffentlichkeit gelangen?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Unabhängig davon hat Rangnick aber Recht. Eventuell möchte er Özcan ein wenig "kitzeln" durch seine öffentliche Kritik. Ich kenne da noch andere Trainer, die gerne sowas machen

Amateurtorwart

Standard

ich gehe davon aus, dass die Tage von Öczan als Nummer 1 in Hoffenheim gezählt sind. Letztes Jahr hatte Rangnick zu diesem Zeitpunkt in ähnlich scharfer Form Daniel Haas kritisiert. Wochen später war der als Nummer 1 weg.

Öszcan hat eklatante technische Mängel und die Strafraumbeherrschung ist sehr schlecht. Nur den Ball weit nach vorne kicken können, reicht eben nicht. Ist mir sehr schleierhaft, weshalb Öszcan überhaupt nach Hoffenheim geholt wurde.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vielleicht holen sie ja im Winter Hildebrand. Zu diesem Transfer wäre es ja beinahe bereits im Sommer gekommen.

Amateurtorwart

Standard

bin mir sicher, dass Kontakte zu Hildebrand da sind. Auch wenn es im Sommer dementiert wurde. Rangnick kennt Hildebrand auch noch aus Stuttgarter Zeiten als Hildebrand bei den Amateuren des VfB Stuttgart spielte.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Vielleicht holen sie ja im Winter Hildebrand. Zu diesem Transfer wäre es ja beinahe bereits im Sommer gekommen.
    wäre durchaus denkbar
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich halte Özcan für einen ganz ordentlichen Keeper, allerdings zeigt er mometan nicht besonders starke Leistungen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Daumen runter

Die Kritik ist jawohl maßlos überzogen. Scheint mir auch so, als wolle der Trainer seinen Torwart raushauen. Ist eben die Folge davon, wenn man in einem Club wie Hoffenheim spielt, wo die Leute meinen man könne jede Woche einen neuen Spieler kaufen.
    Wenn man sieht wie die Gegentore in Freiburg gefallen sind, ist mir schleierhaft, was diese mit der Technik (übrigens macht Özcan hervorragende Abschläge / Freistöße) bzw. der Strafraumbeherrschung von Özcan zu tun hatten.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heute gleich fünf Gegentore für Özcan. Das wird seine Stellung sicherlich nicht stärken...

@verwunderterBeobachter: Beim Spiel gegen Freiburg klebt Özcan direkt vor der zum Elfmeter führenden Situation förmlich auf der Linie. Hätte er einen Schritt nach vorne gemacht und den Ball gefangen, hätte es den Elfmeterpfiff nie gegeben.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Heute gleich fünf Gegentore für Özcan. Das wird seine Stellung sicherlich nicht stärken...
    ja 5 Gegentore heute...und 5 Gegentore in Leverkusen....echt Böse...und ragnick ist eh nicht gut zur Zeit auf ihn zu sprechen....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber Haas wird Rangnick sicherlich auch nicht wieder aufstellen. Was ist eigentlich mit Kirschbaum, ich dachte der sei solch ein Talent?

Die Lösung mit Hildebrand erscheint mir derzeit gar nicht so unwahrscheinlich.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Aber Haas wird Rangnick sicherlich auch nicht wieder aufstellen. Was ist eigentlich mit Kirschbaum, ich dachte der sei solch ein Talent?

Die Lösung mit Hildebrand erscheint mir derzeit gar nicht so unwahrscheinlich.
    Glaube das Özcan auf alle fälle bis zur Winterpause drin bleiben wird...dann kann es Özcan so ergehen wie letztes Jahr haas...das nämlich in der Winterpause ein neuer Torwart geholt wird...
    Und Hildebrand wird sicher ein Thema sein...und die werden auche iner der wenigen Vereine sein die ihn bezahlen könnten...

Welttorhüter

Standard

Ja, Özcan macht derzeit einen sehr unglücklichen Eindruck. In der Winterpause wird wohl ein neuer Torwart verpflichtet. Ich tippe auch auf Hildebrand.

Blickfeld

Standard

@Paulianer: Elfmetersituationen sehe ich anders.

Selbst heute habe ich keine klaren Fehler gesehen, aber es ist klar, dass ein TW nach so extremer öffentlicher (!!! selbst intern wären solche Worte schon starker Tobac !!!!) Kritik an Sicherheit verliert. Wenn Du dann direkt zwei Dinger drin hast, fehlt Dir dann eben das entscheidende Promill, um noch mal einen rauszukratzen und es endet wie heute gesehen. Ich bleibe dabei: Wenn man sieht, wo Hoffenheim als Aufsteiger steht und bedenkt, dass sie fast alle ihre Gegentore gegen zwei offensiv extrem starke Gegner gekriegt haben und sonst viermal sehr solide hinten gestanden haben, ist die Kritik des Trainers völlig überzogen, ja ungerechtfertigt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was siehst du denn bei der Elfmetersituation? Den Ball kann jeder C-Jugend-Torwart runterfangen, da habe ich mir wirklich an den Kopf gefasst.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich fand, dass er auch heute wieder eine unglücke Figur macht.
    2 von den 5en kann man auch mal halten.

Die Kritik von Rangnik in der Öffentlichkeit ist hart.
    So etwas sollte man intern besprechen und nicht breit treten.
    Ich bin gespannt, wie sich Ramazan entwickelt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich fand, dass er auch heute wieder eine unglücke Figur macht.
    2 von den 5en kann man auch mal halten.
    Welche genau? NmM kann/muss er die beiden Özil-Schüsse mit mehr oder weniger Glück halten.
    Beim Pizarro-Tor sieht er halt unglücklich aus. ISt aber schwer zu halten.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Das 1:0 von Özil muss er einfach haben. Der Winkel war zu spitz und er war auf dem falschen Fuß. Das darf nicht passieren. Der Schuss von Hunt kann man auch halten. Der war überhaupt nicht weit in der Ecke, da reagiert er auch langsam. Den zweiten Treffer von Özil vielleicht mit etwas Glück auch, aber Glück hat er im Moment sowieso nicht auf seiner Seite.

Solch eine öffentliche Kritik von Rangnick ist trotzdem eine Riesensauerei und hilft gerade einem seit Saisonanfang verunsicherten Keeper überhaupt nicht.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Solch eine öffentliche Kritik von Rangnick ist trotzdem eine Riesensauerei und hilft gerade einem seit Saisonanfang verunsicherten Keeper überhaupt nicht.
    Dito.
    Aber ich glaube Rangnick ist durch seinen Job ein wenig arrogant geworden.
    Er kann sich vieles erlauben: Spieler in der Öffentlichkeit kritisieren, da er jederzeit (Transferperiode) einen neuen Spieler verpflichten kann.
    Andere Aufsteiger dagegen müssen zu ihren Torhütern halten, da sie oft nicht genug Geld haben, um einen anderen Torhüter zu verpflichten.

Kann micht bei der Sache aber natürlich auch irren.

Torwarttalent Avatar von maso

Standard

Die öffentliche Kritik verstehe ich auch nicht! Intern solche Dinge sachlich anzusprechen ist völlig ok, aber in die Öffentlichkeit zu gehen bringt niemandem was, dass hat man gestern an der Leistung von Rambo gesehen. Hoffenheim hat jetzt eine verunsicherte Nr. 1, dahinter sicherleich gute Torhüter, die jedoch keine Spielerfahrung haben und bis zur nächsten Transferperiode geht es doch noch eine lange Zeit.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Das 1:0 von Özil muss er einfach haben. Der Winkel war zu spitz und er war auf dem falschen Fuß. Das darf nicht passieren. Der Schuss von Hunt kann man auch halten. Der war überhaupt nicht weit in der Ecke, da reagiert er auch langsam. Den zweiten Treffer von Özil vielleicht mit etwas Glück auch, aber Glück hat er im Moment sowieso nicht auf seiner Seite.

Absolute Zustimmung.
    Warst schneller als ich
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ja,Rangnick hat sich sicherlich ein Problem damit geschaffen Özcan öffentlich so unter Druck zu setzen.
    Aber irgendwie hat dass bei Rangnick Methode,er hat ja letztes Jahr Kirschbaum auch total verunsichert,und schlussendlich abgesägt!
    Özcan war klar verunsichert gegen Bremen,dann sieht er unglücklich aus bei 2 Gegentoren,kriegt wieder 5 stüück,und sein Selbstvertrauen ist ziemlich im Eimer....
    Mal gucken wie dass jetzt weitergeht.........

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Rangnick hat Özcan gestern nach dem Spiel in Schutz genommen. Er meinte, in der Pressekonferenz, dass Özcan an keinem Gegentreffer Schuld hatte.
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Rangnick hat Özcan gestern nach dem Spiel in Schutz genommen. Er meinte, in der Pressekonferenz, dass Özcan an keinem Gegentreffer Schuld hatte.
    Scheint so, als würde Rangnick veruschen zurück zu rudern.
    Naja...wirklichen Plan vom TW-Spiel scheint er ja mal nicht zu haben.

Hätte er mal lieber komplett den mund gehalten!

Standard

Scheint so, als würde Rangnick veruschen zurück zu rudern.
    Naja...wirklichen Plan vom TW-Spiel scheint er ja mal nicht zu haben.

Hätte er mal lieber komplett den mund gehalten!
    Ja,dass stimmt,sehr unglückliche Aktion des Hoffenheim-Trainers,aber immerhin positiv dass er ds jetzt auch zu realisiert haben scheint.
    MfG Alexander

Internationale Klasse

Standard

Aber wisst ihr denn mit Sicherheit, daß Rangnick nicht schon vorher mal des öfteren Rambo eventuell intern schon kritisiert hat? Er sich nicht verbessert hat und deshalb sich halt mal Luft machen mußte? Rambos Stärken auf der Linie sind bekannt, aber ebenso auch seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung.
    Und eventuell ist das Rückrudern von Rangnick auch nur Taktik, da er sieht, daß er es mit seiner Kritk nur noch schlimmer macht, aber nicht auf Rambo verzichten kann, weil er genau weiß, daß mit Haas und Kirschbaum zwei in der 1. Bundesliga unerfahrene Torhüter auf der Bank sitzen?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Aber wisst ihr denn mit Sicherheit, daß Rangnick nicht schon vorher mal des öfteren Rambo eventuell intern schon kritisiert hat? Er sich nicht verbessert hat und deshalb sich halt mal Luft machen mußte? Rambos Stärken auf der Linie sind bekannt, aber ebenso auch seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung.
    Und eventuell ist das Rückrudern von Rangnick auch nur Taktik, da er sieht, daß er es mit seiner Kritk nur noch schlimmer macht, aber nicht auf Rambo verzichten kann, weil er genau weiß, daß mit Haas und Kirschbaum zwei in der 1. Bundesliga unerfahrene Torhüter auf der Bank sitzen?
    Er hat durchaus Kritk geübt ,als er dessen Einstellung in der Bundesliga nach der Nationalmannschaftsberufeng kritisiert hat.
    Natürlich ist dass zurückrudern Rangnicks Taktik,aber dass es im zweiten Glied an Erfahrung mangelt,sollte die aktuelle Nummer 1 sich nach seiner Kritik verunsichert fühlen,darüber hätte er sich aber auch schon vorher Gedanken machen müsse,so viel Weitsicht ist dann schon zu erwarten....
    Suboptimale Aktion einfach,denn man sollte mit Torhütern arbeiten,sodass sie sich verbessern ,nicht einfach draufkloppen,wenn sie Schwächen haben,und so ist die Kritik an Rambo für mich auch rübergekommen....

MfG Alexander

Internationale Klasse

Standard

Schon mal was von menschlichen Fehlern gehört die im Affekt oder in der Emotion heraus passieren?
    Rangnick hat - bis auf zwei Aufstiege von Dorfmannschaften und gutes Abschneiden in der CL mit Schlacke04 - noch rein gar nichts erreicht. Und wenn man dann sieht, daß der gesamte Erfolg durch sich wiederholende individuelle Fehler eines einzelnen in Gefahr ist, dann macht man halt Dinge, die menschlich irrational sind und ein großer Fehler sind und im nachhinein erst erkennt, daß man mehr kaputt als richtig gemacht hat.
    Und was heißt eigentlich so den Torwart verunsichern? Rambo spielt 1. Bundesliga und nicht Kreisklasse. Lässt er sich von dieser offenen Kritik leistungsmäßig dermaßen verunsichern, soll er halt wieder zurück in die österreichische Liga.
    Geändert von El Tchibo (29.09.2008 um 12:57 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Standard

wobei ich denke das in österreich die kritik kaum kleiner ausfällt, red bull is ja auch nich irgend ein dorfverein und dort war er sowieso nur die nummer 2..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fünf Gegentore
    Rangnick lobt „Rambo“ Özcan

Erst das Pokal-Aus in Freiburg (1:3). Jetzt die Niederlage in Bremen.

Acht Gegentore in vier Tagen. Es gibt schönere Momente im Leben eines Torwarts!

Weiterlesen

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalkes Fährmann wird schon gehandelt
    Hat Hoffenheim doch ein Torwart-Problem?
    Von ANDREAS HOFFMANN

Ralf Rangnicks Rasselbande mischt die Liga auf. Mit herrlichem Angriffsfußball. Aber hinten kracht es zu oft: 13 Gegentore in den letzten drei Auswärtsspielen.

„Mit einem anderen Torwart hätte Hoffenheim in Bremen gewonnen“, sagte Udo Lattek im DSF zum 4:5 bei Werder.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Blog-Einträge
    18

Standard

„Mit einem anderen Torwart hätte Hoffenheim in Bremen gewonnen“, sagte Udo Lattek im DSF zum 4:5 bei Werder.
    Das sehe ich genau so, auch wenn ich von Udo Lattek nicht viel halte.
    Wenn Hoffenheim einen stärkeren Keeper gehabt hätte, dann hätten die das Ding gewonnen!

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Das sehe ich genau so, auch wenn ich von Udo Lattek nicht viel halte.
    Wenn Hoffenheim einen stärkeren Keeper gehabt hätte, dann hätten die das Ding gewonnen!
    Mein Gott der Junge hat doch noch gar nicht so viele Bundesligaspiele auf dem Buckel um ihn schon abzuschreiben! Typisch Deutschland erst wird er hochgejubelt(Nominierung für EM-Kader Österreichs) und jetzt soll er aussortiert werden? Und das gegen Fährmann der zwar gegen Köln stark gehalten hat, aber auch noch nicht bewiesen hat, dass er das auf eine längere Zeit leisten kann!

Wenn es sowas wie das Konzept-Hoffenheim gibt, dann geben sie ihm die Zeit sich zu Entwickeln! Wenn sie aber nur den schnellen Erfolg suchen(was ich insgeheim denke), dann werden sie jetzt so jemanden wie Fährmann verpflichten. Der unantastbare Hopp wirds schon bezahlen.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Schaue mal nach was du gequotet hast und wie du darauf geantwortet hast. Es war lediglich nüchterne und sachliche Feststellung, dass die Leistung am Sonntag schwach war. Lese es genau durch! Da steht nichts drin, dass er abgeschrieben wurde.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Mein Gott der Junge hat doch noch gar nicht so viele Bundesligaspiele auf dem Buckel um ihn schon abzuschreiben! Typisch Deutschland erst wird er hochgejubelt(Nominierung für EM-Kader Österreichs) und jetzt soll er aussortiert werden? Und das gegen Fährmann der zwar gegen Köln stark gehalten hat, aber auch noch nicht bewiesen hat, dass er das auf eine längere Zeit leisten kann!

Wenn es sowas wie das Konzept-Hoffenheim gibt, dann geben sie ihm die Zeit sich zu Entwickeln! Wenn sie aber nur den schnellen Erfolg suchen(was ich insgeheim denke), dann werden sie jetzt so jemanden wie Fährmann verpflichten. Der unantastbare Hopp wirds schon bezahlen.....
    Du hast meine Aussage gar nicht verstanden glaube ich.

Ich sagte, dass Hoffenheim mit einem stärkeren Keeper gegen BRemen gewonnen hätte. Auch Özcan wird wohl stärker halten können, als er es gegen Bremen tat. Also beinhaltet meine Aussage auch einen stärkeren Özcan.
    Abschreiben tue ich niemanden. Hochjubeln noch viel weniger, weil das der größte Schwachsinn ist, aber leider weit verbreitet in Fussballdeutschland.

Also...lies einfach nur das, was da steht und versuche nicht irgendetwas hinein zu interpretieren.

Standard

„Rambo“ erleidet Kapselverletzung

Hinter dem Einsatz von Ramazan Özcan beim kommenden Bundesligaheimspiel gegen Eintracht Frankfurt steht ein Fragezeichen. Grund ist eine Kapselverletzung im rechten Fuß, die sich der 24-jährige Torhüter beim heutigen Vormittagstraining zuzog.

Quelle : http://www.tsg-hoffenheim.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer