Ich weiß nicht, was die Österreicher bei dem Freistoß gemacht haben. Da will ich "Rambo" vielleicht mal gar nix vorwerfen, der abdruck ist schon da, aber der kommt irre spät - ich glaube fast, der sieht einfach nix, weil er vor sich keinen Raum hat.
Also das ist so eine Sache, daß müßte man sich mehrfach ansehen, ggf. Bild für Bild um einfach mal nachstellen zu können, was da so alles schief gelaufen ist, aber ich denke fast, daß ist auch mannschaftstaktisch nicht optimal gelöst...
Das zweite Tor, darüber braucht man nicht reden. Was Ihn da geritten hat... aber gut, passiert und es ist schön zu sehen, daß es sogar guten ProfiTorleuten passiert.
Einen Jugendtorwart hätte nach so einem Pass wahrscheinlich die Kündigung bekommen - jedenfalls wäre der Hals vieler Trainer in dem Augenblick so dick gewesen wie die Gaspipline durch Russland und die meisten hätten rumgebrüllt wie ein tollwütiger Löwe auf einem Bad LSD-Trip....
Daher, daß Ding hat er ja auch auf seine Mütze genommen.. daher gut und Schwamm drüber.
Schlicht ein Kuriosum...