Meine ich auch , bei einem Hallenturnier in der Winter pause hatte er einen guten Eindruck gemacht .Zitat von Daniel1991
Meine ich auch , bei einem Hallenturnier in der Winter pause hatte er einen guten Eindruck gemacht .Zitat von Daniel1991
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Hallenturniere sagen aber gar nichts aus. Ich kenne Torhüter die in der Halle jeden Ball halten und draußen totale Windbeutel sind. Andersrum geht es natürlich genauso.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann korrigiere ich mich und sage , er hat in der HALLE einen guten Eindruck gemachtZitat von Paulianer
![]()
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Kein ProblemInsgesamt stimme ich allerdings zu, dass Kirschbaum ein sehr talentierter Torhüter und besser als Haas ist. Allerdings scheint Rangnick kein Freund von ihm zu sein, denn Haas hat in der Hinrunde mehrmals gepatzt.
Hatte Kirschbaum nicht auch in der Regionalliga in der Hinrunde gespielt und wurde dann von Haas abgelöst?
Ja, die beiden haben sich immer mal wieder abgewechselt, teilweise aufgrund von Verletzungen, aber im Endeffekt sah Rangnick wohl Haas vorne.
Hoffenheim weiter auf Einkauftour - Vier Torhüter bekämpfen sich
http://transfermarkt.de/de/news/1857.../anzeigen.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn man allerdings von den Patzern absieht, dann muss man sagen, dass Haas eine gute Hinrunde gespielt hat.Zitat von Paulianer
4 Torhüter bei einem Trainingslager, weil man niemanden etwas zusichert? Na ob das fruchtet? Keinem Torwart zusprechen bringt auch keinem Torwart was....
Werder Bremen hatte auch vier Torhüter dabei, Hannover 96 auch. Und sicherlich auch einige andere... Soviel dazu.