4 Torhüter bei einem Trainingslager, weil man niemanden etwas zusichert? Na ob das fruchtet? Keinem Torwart zusprechen bringt auch keinem Torwart was....
4 Torhüter bei einem Trainingslager, weil man niemanden etwas zusichert? Na ob das fruchtet? Keinem Torwart zusprechen bringt auch keinem Torwart was....
Werder Bremen hatte auch vier Torhüter dabei, Hannover 96 auch. Und sicherlich auch einige andere... Soviel dazu.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gut, gut. Aber dort ist jeweils die Rollenverteilung ganz klar geregelt, dies ist beim TSG wohl nicht der Fall.Zitat von Paulianer
...scheint neue Nummer 1 zu sein, nachdem er heute im Pokal den Vorzug vor Haas und Kirschbaum erhielt.
Und in der zusammenfassung sah es doch garnicht so schlecht aus..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Er hat zweimal gut pariert, war allerdings auch nicht ganz schuldlos am Gegentor.
Ich musste nur schmunzeln, als er beim Interview Österreichisch gesprochen hat, das passt nicht ganz zu seinem türkischen Aussehen![]()
Das stimmt so ging es mir auch.. hat irgendwie alles nicht zusammen gepasst..
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
ich gehe davon aus, dass die Tage von Öczan als Nummer 1 in Hoffenheim gezählt sind. Letztes Jahr hatte Rangnick zu diesem Zeitpunkt in ähnlich scharfer Form Daniel Haas kritisiert. Wochen später war der als Nummer 1 weg.
Öszcan hat eklatante technische Mängel und die Strafraumbeherrschung ist sehr schlecht. Nur den Ball weit nach vorne kicken können, reicht eben nicht. Ist mir sehr schleierhaft, weshalb Öszcan überhaupt nach Hoffenheim geholt wurde.
Vielleicht holen sie ja im Winter Hildebrand. Zu diesem Transfer wäre es ja beinahe bereits im Sommer gekommen.
bin mir sicher, dass Kontakte zu Hildebrand da sind. Auch wenn es im Sommer dementiert wurde. Rangnick kennt Hildebrand auch noch aus Stuttgarter Zeiten als Hildebrand bei den Amateuren des VfB Stuttgart spielte.
wäre durchaus denkbarZitat von Paulianer
Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)