Und in der zusammenfassung sah es doch garnicht so schlecht aus..
Und in der zusammenfassung sah es doch garnicht so schlecht aus..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Er hat zweimal gut pariert, war allerdings auch nicht ganz schuldlos am Gegentor.
Ich musste nur schmunzeln, als er beim Interview Österreichisch gesprochen hat, das passt nicht ganz zu seinem türkischen Aussehen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das stimmt so ging es mir auch.. hat irgendwie alles nicht zusammen gepasst..
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Wirkte aber irgendwie sympathischSo ein - auf den ersten Blick - harter Typ und dann dieser eher sanfte Dialekt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkam aber mir erschien seine Parade auch mit ziemlich viel Show "angehaucht" und bei dem Gegentor sah er für mich ziemlich unglücklich aus
Das soll nicht heißen, dass ich seine Show verurteile nur beim Wiese hättet ihr euch wieder beschwert
Mfg
Absolut richtig. Ich habe die Zusammenfassung gesehen und kann sagen, dass es keine "unhaltbare" waren. Es war auch reichlich Show dabei. So lange er die Bälle hält ist mir das auch egal. Der Fakt ist dass er beim unglücklichem Rauslaufen das Gegentor (mit)verschuldete und somit keine überzeugende Leistungen gezeigt hat.Zitat von Ottoka
Weil er ein Gegentor (mit)verschuldete und sonst aber eine souveraene Leistung gezeigt hat,hat er keine uenerzeugende Leistung gebracht??
Keine ueberzeugende Leistung ist fuer mich,wenn ein TW an saemtlichen Flanken vorbei fliegt und auch sonst nicht sicher wirkt