Ergebnis 1 bis 50 von 199

Thema: Özcan, Ramazan (Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Das stimmt so ging es mir auch.. hat irgendwie alles nicht zusammen gepasst..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wirkte aber irgendwie sympathisch So ein - auf den ersten Blick - harter Typ und dann dieser eher sanfte Dialekt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Ottoka
    Gast

Standard

Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkam aber mir erschien seine Parade auch mit ziemlich viel Show "angehaucht" und bei dem Gegentor sah er für mich ziemlich unglücklich aus

Das soll nicht heißen, dass ich seine Show verurteile nur beim Wiese hättet ihr euch wieder beschwert

Mfg

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkam aber mir erschien seine Parade auch mit ziemlich viel Show "angehaucht" und bei dem Gegentor sah er für mich ziemlich unglücklich aus

Das soll nicht heißen, dass ich seine Show verurteile nur beim Wiese hättet ihr euch wieder beschwert
    Absolut richtig. Ich habe die Zusammenfassung gesehen und kann sagen, dass es keine "unhaltbare" waren. Es war auch reichlich Show dabei. So lange er die Bälle hält ist mir das auch egal. Der Fakt ist dass er beim unglücklichem Rauslaufen das Gegentor (mit)verschuldete und somit keine überzeugende Leistungen gezeigt hat.

Blickfeld

Standard

Weil er ein Gegentor (mit)verschuldete und sonst aber eine souveraene Leistung gezeigt hat,hat er keine uenerzeugende Leistung gebracht??

Keine ueberzeugende Leistung ist fuer mich,wenn ein TW an saemtlichen Flanken vorbei fliegt und auch sonst nicht sicher wirkt

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Fand er hat einen guten Eindruck hinterlassen und auch Sicherheit ausgestrahlt.

Beim Gegentor, denke ich, fehlt noch ein wenig die Abstimmung mit den Verteidigern. Sah für mich so aus, als er hätte er gerufen aber Jaissle hat es überhört und den Ball unglücklich Richtung eigenes Tor geköpft. Wenn Jaissle nicht zum Ball geht, hat ihn Özcan.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von chris_1
    ...
    Beim Gegentor, denke ich, fehlt noch ein wenig die Abstimmung mit den Verteidigern. Sah für mich so aus, als er hätte er gerufen aber Jaissle hat es überhört und den Ball unglücklich Richtung eigenes Tor geköpft. Wenn Jaissle nicht zum Ball geht, hat ihn Özcan.
    Naja, kommt halt mal vor, besonders wenn der TW ganz neu im Verein ist. Mit der Zeit wird sich das geben.

War ein gelungendes Pflichtspieldebüt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer