Ich wuerde sagen,dass im Moment Manninger der Beste ist,weil ebend nicht nur Leistung bringt,sondern auch ne Menge Erfahrung hat.
Oezcan ist eher einer fuer nach der EM bzw. eventuell sogar fuer die WM 2010
Ich wuerde sagen,dass im Moment Manninger der Beste ist,weil ebend nicht nur Leistung bringt,sondern auch ne Menge Erfahrung hat.
Oezcan ist eher einer fuer nach der EM bzw. eventuell sogar fuer die WM 2010
Als ob sich Österreich für die WM qualifizieren würde...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hoffenheim: Jüngstes Team der Bundesliga
EM-Ticket! Özcan ist der Überflieger
Steiler kann ein Aufstieg kaum sein. Binnen nicht einmal sechs Monaten ist aus dem Ersatztorwart von Red Bull Salzburg, Ramazan Özcan, die Nummer 1 bei Bundesliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim geworden. Und in dieser Woche sprang der junge Keeper sogar auf den EM-Zug auf, wurde als Nummer 3 für den Kader Österreichs nachnominiert.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Doch doch mit Fußballgigant Österreich muss man rechnen, genauso wie mit Mauritius und Aserbaidschan![]()
Du hast St.Lucia vergessen.Zitat von Ottoka
Aber ich glaub nicht, dass die Ösis sich für die WM qualifizieren.
özcan ist nie bester keeper der österreicher, sonst wäre er nicht vor 2 verletzungsbedingten absagen nur die nr. 5 gewesen .. er ist super, aber im fehlt erfahrung. du kannst nicht nach 17 zweitligaspielen in deutschland gegen zwei international erfahrene keeper ansprüche stellen .. er könnte ein grosser werden, aber es ist noch ein wenig zu früh, was mir sehr leid für ihn tut..
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Deswegen ist sein Wechsel vollkommen richtig gewesen, was man jetzt auch an der Nominierung zur Nr. 3 sieht! Wenn er mit Hoffenheim auf einem kostanten Level spielt steigen für ihn auch die Chancen auf die Nr. 1 im Nationalteam!