ja, das auf jeden fall. drum sag ich ja, es ist eben noch etwas zu früh.. aber es ist sicher eine tolle erfahrung für ihn, turnierluft zu schnuppern ..
ja, das auf jeden fall. drum sag ich ja, es ist eben noch etwas zu früh.. aber es ist sicher eine tolle erfahrung für ihn, turnierluft zu schnuppern ..
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Ja das mit der Turnierluft sollte er wirklich mitnehmen. Das wir für Österreich erstmal das letzt Turnier in den nächsten Jahrzehnten sein.
Aber wenn wir ehrlich sind gehören weder Österreich noch Özcan auf dieses Turnier, dafür fehlt ihnen an Niveau. Seine Nominierung unterstreicht für mich nur die Schwäche der Össis
ne würd ich nich umbedingt sagen .. macho, manninger, payer, gratzei und berger waren vor ihm, nur haben sich die letzten 3 verletzt.. als nummer 6 kann man nicht sagen das den ösis das niveau fehlt, sondern das sie ihm einfach eine zukunftsperspektive bieten wollen und zeigen wollen, das man mit ihm rechnet, wenn er jetzt in liga 1 spielt. und in den nächsten jahrzehneten kein österreichisches team bei einer em oder wm, was für ein bullshit. es gibt immer überraschungen. ich bin zwar auch nicht begeistert von österreichs qualität, aber ich hoffe das sie den grossmauligen gegnern in der gruppe das maul stopfen mit guten leistungen..
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Das würde ich auch sagen. Die Leistung gegen Deutschland im Freundschaftsspiel war doch sehr ansprechend, auch wenn das Ergebniss hinterher nicht drauf deuten lässt.
Da meldet sich wohl selbst ein Össi zu Wort.
Zum Spiel gegen Detschland: Unsere N11 war die erste Hälfte ganz schwach. Dennoch hat Österreich es nicht geschafft bei der Vielzahl von Chancen einen Treffer zu erzielen. Danach reichte es den Deutschen kurz mal das Tempo anzuziehen und man führte schnell mit 3:0. Weil dem Gegner einfach die Klasse fehlte. Na ja ihr würdet es wahrscheinlich Glück nennen.
Österreich wird in und nach der EM nichts mehr machen. Mit welchen Spielern den? Die haben weder Können noch sonderlich viel Potenzial...
Um das nicht zu sehen muss man schon ziemlich verblendet sein oder man schaut durch die Nationalebrille.
Und deinem Bullshit kannst du dir demnächst sparen!
=)
gibt es in Österreich nicht au so ne Aktion, bei der "FANS" versucht haben die Mannschaft zurückzuziehen damit es nicht ganz so peinlich wird....
spricht für sich....![]()
Erste Einheiten im Trainingszentrum Hoffenheim
Seit Dienstag läuft das Training am Trainingszentrum in Hoffenheim. Vor knapp 100 Zuschauern zeigten sich die Spieler gut erholt vom Trainingslager in Wiesensee. Heute steht das Testspiel gegen FV Union Böckingen an, um 18 Uhr ist Anpfiff. Die gesamt Mannschaft von 1899 Hoffenheim bricht am Nachmittag in den ältesten Stadtteil von Heilbronn auf. Mit an Bord ist EM-Teilnehmer Ramazan Özcan, der aus seinem verlängertem Urlaub zurückkehrte und sich für die 1899-Homepage ein paar Minuten Zeit nahm.
Hier das Interview
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn