Ergebnis 1 bis 50 von 199

Thema: Özcan, Ramazan (Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich halte Özcan für einen ganz ordentlichen Keeper, allerdings zeigt er mometan nicht besonders starke Leistungen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Daumen runter

Die Kritik ist jawohl maßlos überzogen. Scheint mir auch so, als wolle der Trainer seinen Torwart raushauen. Ist eben die Folge davon, wenn man in einem Club wie Hoffenheim spielt, wo die Leute meinen man könne jede Woche einen neuen Spieler kaufen.
    Wenn man sieht wie die Gegentore in Freiburg gefallen sind, ist mir schleierhaft, was diese mit der Technik (übrigens macht Özcan hervorragende Abschläge / Freistöße) bzw. der Strafraumbeherrschung von Özcan zu tun hatten.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heute gleich fünf Gegentore für Özcan. Das wird seine Stellung sicherlich nicht stärken...

@verwunderterBeobachter: Beim Spiel gegen Freiburg klebt Özcan direkt vor der zum Elfmeter führenden Situation förmlich auf der Linie. Hätte er einen Schritt nach vorne gemacht und den Ball gefangen, hätte es den Elfmeterpfiff nie gegeben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Heute gleich fünf Gegentore für Özcan. Das wird seine Stellung sicherlich nicht stärken...
    ja 5 Gegentore heute...und 5 Gegentore in Leverkusen....echt Böse...und ragnick ist eh nicht gut zur Zeit auf ihn zu sprechen....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber Haas wird Rangnick sicherlich auch nicht wieder aufstellen. Was ist eigentlich mit Kirschbaum, ich dachte der sei solch ein Talent?

Die Lösung mit Hildebrand erscheint mir derzeit gar nicht so unwahrscheinlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Aber Haas wird Rangnick sicherlich auch nicht wieder aufstellen. Was ist eigentlich mit Kirschbaum, ich dachte der sei solch ein Talent?

Die Lösung mit Hildebrand erscheint mir derzeit gar nicht so unwahrscheinlich.
    Glaube das Özcan auf alle fälle bis zur Winterpause drin bleiben wird...dann kann es Özcan so ergehen wie letztes Jahr haas...das nämlich in der Winterpause ein neuer Torwart geholt wird...
    Und Hildebrand wird sicher ein Thema sein...und die werden auche iner der wenigen Vereine sein die ihn bezahlen könnten...

Welttorhüter

Standard

Ja, Özcan macht derzeit einen sehr unglücklichen Eindruck. In der Winterpause wird wohl ein neuer Torwart verpflichtet. Ich tippe auch auf Hildebrand.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer