Ja, Özcan macht derzeit einen sehr unglücklichen Eindruck. In der Winterpause wird wohl ein neuer Torwart verpflichtet. Ich tippe auch auf Hildebrand.
Ja, Özcan macht derzeit einen sehr unglücklichen Eindruck. In der Winterpause wird wohl ein neuer Torwart verpflichtet. Ich tippe auch auf Hildebrand.
@Paulianer: Elfmetersituationen sehe ich anders.
Selbst heute habe ich keine klaren Fehler gesehen, aber es ist klar, dass ein TW nach so extremer öffentlicher (!!! selbst intern wären solche Worte schon starker Tobac !!!!) Kritik an Sicherheit verliert. Wenn Du dann direkt zwei Dinger drin hast, fehlt Dir dann eben das entscheidende Promill, um noch mal einen rauszukratzen und es endet wie heute gesehen. Ich bleibe dabei: Wenn man sieht, wo Hoffenheim als Aufsteiger steht und bedenkt, dass sie fast alle ihre Gegentore gegen zwei offensiv extrem starke Gegner gekriegt haben und sonst viermal sehr solide hinten gestanden haben, ist die Kritik des Trainers völlig überzogen, ja ungerechtfertigt.
Was siehst du denn bei der Elfmetersituation? Den Ball kann jeder C-Jugend-Torwart runterfangen, da habe ich mir wirklich an den Kopf gefasst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fand, dass er auch heute wieder eine unglücke Figur macht.
2 von den 5en kann man auch mal halten.
Die Kritik von Rangnik in der Öffentlichkeit ist hart.
So etwas sollte man intern besprechen und nicht breit treten.
Ich bin gespannt, wie sich Ramazan entwickelt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Welche genau? NmM kann/muss er die beiden Özil-Schüsse mit mehr oder weniger Glück halten.Zitat von Schnapper82
Beim Pizarro-Tor sieht er halt unglücklich aus. ISt aber schwer zu halten.
Das 1:0 von Özil muss er einfach haben. Der Winkel war zu spitz und er war auf dem falschen Fuß. Das darf nicht passieren. Der Schuss von Hunt kann man auch halten. Der war überhaupt nicht weit in der Ecke, da reagiert er auch langsam. Den zweiten Treffer von Özil vielleicht mit etwas Glück auch, aber Glück hat er im Moment sowieso nicht auf seiner Seite.
Solch eine öffentliche Kritik von Rangnick ist trotzdem eine Riesensauerei und hilft gerade einem seit Saisonanfang verunsicherten Keeper überhaupt nicht.
Dito.Zitat von übergreifer
Aber ich glaube Rangnick ist durch seinen Job ein wenig arrogant geworden.
Er kann sich vieles erlauben: Spieler in der Öffentlichkeit kritisieren, da er jederzeit (Transferperiode) einen neuen Spieler verpflichten kann.
Andere Aufsteiger dagegen müssen zu ihren Torhütern halten, da sie oft nicht genug Geld haben, um einen anderen Torhüter zu verpflichten.
Kann micht bei der Sache aber natürlich auch irren.![]()
Absolute Zustimmung.Zitat von übergreifer
Warst schneller als ich![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die verzwickte Lage des Ramazan Özcan
http://www.laola1.at/911+M5df34370810.html
Quelle: laola1.at
naja bei Hoffenheim hat er viel zum Aufstieg beigetragen und gute Partien geliefert; in der 1.BuLi dann schnell abgesägt und jetzt lange keine Spielpraxis; war heute nicht überragend aber auch eine super Parade
lg HannSchuach
Özcan: "Ich mache mir Sorgen"
„Ich mache mir Sorgen und habe einen richtigen Hals“, schimpfte Torwart Ramazan Özcan. Mit Blick auf die keinesfalls überragenden, im Unterschied zu den Ingolstädtern aber geschlossen auftretenden Karlsruhern, legte er den Finger in die Wunde. „Andere Vereine raufen sich nach Rückschlägen zusammen und werden eine Mannschaft. Wir aber machen immer wieder einen Schritt zu wenig, haben irgendeinen Rucksack auf, oder, oder. Ich habe wirklich keinen Bock, im Winter schon wieder ein ,Aufholjagd’-Projekt aus dem Boden stampfen zu müssen“, redete sich der ansonsten so kontrollierte Torwart in Rage. Wohl aus Selbstschutz verschwand Özcan nach diesen Worten in die Kabine.
Weiterlesen
Quelle: donaukurier.de
lg HannSchuach