Rangnick hat Özcan gestern nach dem Spiel in Schutz genommen. Er meinte, in der Pressekonferenz, dass Özcan an keinem Gegentreffer Schuld hatte.
Rangnick hat Özcan gestern nach dem Spiel in Schutz genommen. Er meinte, in der Pressekonferenz, dass Özcan an keinem Gegentreffer Schuld hatte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Scheint so, als würde Rangnick veruschen zurück zu rudern.Zitat von Meister
Naja...wirklichen Plan vom TW-Spiel scheint er ja mal nicht zu haben.
Hätte er mal lieber komplett den mund gehalten!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja,dass stimmt,sehr unglückliche Aktion des Hoffenheim-Trainers,aber immerhin positiv dass er ds jetzt auch zu realisiert haben scheint.Zitat von Schnapper82
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Aber wisst ihr denn mit Sicherheit, daß Rangnick nicht schon vorher mal des öfteren Rambo eventuell intern schon kritisiert hat? Er sich nicht verbessert hat und deshalb sich halt mal Luft machen mußte? Rambos Stärken auf der Linie sind bekannt, aber ebenso auch seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung.
Und eventuell ist das Rückrudern von Rangnick auch nur Taktik, da er sieht, daß er es mit seiner Kritk nur noch schlimmer macht, aber nicht auf Rambo verzichten kann, weil er genau weiß, daß mit Haas und Kirschbaum zwei in der 1. Bundesliga unerfahrene Torhüter auf der Bank sitzen?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Er hat durchaus Kritk geübt ,als er dessen Einstellung in der Bundesliga nach der Nationalmannschaftsberufeng kritisiert hat.Zitat von El Tchibo
Natürlich ist dass zurückrudern Rangnicks Taktik,aber dass es im zweiten Glied an Erfahrung mangelt,sollte die aktuelle Nummer 1 sich nach seiner Kritik verunsichert fühlen,darüber hätte er sich aber auch schon vorher Gedanken machen müsse,so viel Weitsicht ist dann schon zu erwarten....
Suboptimale Aktion einfach,denn man sollte mit Torhütern arbeiten,sodass sie sich verbessern ,nicht einfach draufkloppen,wenn sie Schwächen haben,und so ist die Kritik an Rambo für mich auch rübergekommen....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Schon mal was von menschlichen Fehlern gehört die im Affekt oder in der Emotion heraus passieren?
Rangnick hat - bis auf zwei Aufstiege von Dorfmannschaften und gutes Abschneiden in der CL mit Schlacke04 - noch rein gar nichts erreicht. Und wenn man dann sieht, daß der gesamte Erfolg durch sich wiederholende individuelle Fehler eines einzelnen in Gefahr ist, dann macht man halt Dinge, die menschlich irrational sind und ein großer Fehler sind und im nachhinein erst erkennt, daß man mehr kaputt als richtig gemacht hat.
Und was heißt eigentlich so den Torwart verunsichern? Rambo spielt 1. Bundesliga und nicht Kreisklasse. Lässt er sich von dieser offenen Kritik leistungsmäßig dermaßen verunsichern, soll er halt wieder zurück in die österreichische Liga.
Geändert von El Tchibo (29.09.2008 um 12:57 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
wobei ich denke das in österreich die kritik kaum kleiner ausfällt, red bull is ja auch nich irgend ein dorfverein und dort war er sowieso nur die nummer 2..
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)