Ergebnis 1 bis 50 von 199

Thema: Özcan, Ramazan (Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalkes Fährmann wird schon gehandelt
    Hat Hoffenheim doch ein Torwart-Problem?
    Von ANDREAS HOFFMANN

Ralf Rangnicks Rasselbande mischt die Liga auf. Mit herrlichem Angriffsfußball. Aber hinten kracht es zu oft: 13 Gegentore in den letzten drei Auswärtsspielen.

„Mit einem anderen Torwart hätte Hoffenheim in Bremen gewonnen“, sagte Udo Lattek im DSF zum 4:5 bei Werder.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    „Mit einem anderen Torwart hätte Hoffenheim in Bremen gewonnen“, sagte Udo Lattek im DSF zum 4:5 bei Werder.
    Das sehe ich genau so, auch wenn ich von Udo Lattek nicht viel halte.
    Wenn Hoffenheim einen stärkeren Keeper gehabt hätte, dann hätten die das Ding gewonnen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das sehe ich genau so, auch wenn ich von Udo Lattek nicht viel halte.
    Wenn Hoffenheim einen stärkeren Keeper gehabt hätte, dann hätten die das Ding gewonnen!
    Mein Gott der Junge hat doch noch gar nicht so viele Bundesligaspiele auf dem Buckel um ihn schon abzuschreiben! Typisch Deutschland erst wird er hochgejubelt(Nominierung für EM-Kader Österreichs) und jetzt soll er aussortiert werden? Und das gegen Fährmann der zwar gegen Köln stark gehalten hat, aber auch noch nicht bewiesen hat, dass er das auf eine längere Zeit leisten kann!

Wenn es sowas wie das Konzept-Hoffenheim gibt, dann geben sie ihm die Zeit sich zu Entwickeln! Wenn sie aber nur den schnellen Erfolg suchen(was ich insgeheim denke), dann werden sie jetzt so jemanden wie Fährmann verpflichten. Der unantastbare Hopp wirds schon bezahlen.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Schaue mal nach was du gequotet hast und wie du darauf geantwortet hast. Es war lediglich nüchterne und sachliche Feststellung, dass die Leistung am Sonntag schwach war. Lese es genau durch! Da steht nichts drin, dass er abgeschrieben wurde.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Mein Gott der Junge hat doch noch gar nicht so viele Bundesligaspiele auf dem Buckel um ihn schon abzuschreiben! Typisch Deutschland erst wird er hochgejubelt(Nominierung für EM-Kader Österreichs) und jetzt soll er aussortiert werden? Und das gegen Fährmann der zwar gegen Köln stark gehalten hat, aber auch noch nicht bewiesen hat, dass er das auf eine längere Zeit leisten kann!

Wenn es sowas wie das Konzept-Hoffenheim gibt, dann geben sie ihm die Zeit sich zu Entwickeln! Wenn sie aber nur den schnellen Erfolg suchen(was ich insgeheim denke), dann werden sie jetzt so jemanden wie Fährmann verpflichten. Der unantastbare Hopp wirds schon bezahlen.....
    Du hast meine Aussage gar nicht verstanden glaube ich.

Ich sagte, dass Hoffenheim mit einem stärkeren Keeper gegen BRemen gewonnen hätte. Auch Özcan wird wohl stärker halten können, als er es gegen Bremen tat. Also beinhaltet meine Aussage auch einen stärkeren Özcan.
    Abschreiben tue ich niemanden. Hochjubeln noch viel weniger, weil das der größte Schwachsinn ist, aber leider weit verbreitet in Fussballdeutschland.

Also...lies einfach nur das, was da steht und versuche nicht irgendetwas hinein zu interpretieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von buffon62

Standard

„Rambo“ erleidet Kapselverletzung

Hinter dem Einsatz von Ramazan Özcan beim kommenden Bundesligaheimspiel gegen Eintracht Frankfurt steht ein Fragezeichen. Grund ist eine Kapselverletzung im rechten Fuß, die sich der 24-jährige Torhüter beim heutigen Vormittagstraining zuzog.

Quelle : http://www.tsg-hoffenheim.de/

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Özcan gegen Frankfurt nicht im Tor..Grund seine Kapselverletzung im Fuß...im Tor wird Daniel Haas stehen....

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Özcan gegen Frankfurt nicht im Tor..Grund seine Kapselverletzung im Fuß...im Tor wird Daniel Haas stehen....
    Die Kirsche ist nur die Nummer 3?
    Wird Zeit dass er wechselt, wenn ma bedenkt dass er U21 Nationalkeeper war.
    irgednwo in der 3. Liga wird er jawohl ein Klub finden, aber sein Vertrag läuft ja eh aus
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    gut, dann hab ich ja bei comunio alles richtig gemacht

p.s.: wo hast du die info denn her?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer