Offizell ÖsterreichZitat von JSG Titan
.
Ich denke auch, dass er spätestens im Sommer den Verein wechseln wird. Ich könnte ihn mir auch gut bei einem 2.Liga-Club vorstellen.
Offizell ÖsterreichZitat von JSG Titan
.
Ich denke auch, dass er spätestens im Sommer den Verein wechseln wird. Ich könnte ihn mir auch gut bei einem 2.Liga-Club vorstellen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
er soll auch bei fenerbahce im gespräch sein. garnicht so abwegig, wenn Volkan nicht verlängert (vertrag bis 30.6.2009). denn volkan soll ja wiederum bei olmypiakos piräus im gespräch sein. finde ich allerdings alles sehr vage. denn man könnte sich fragen, ob Rambo reif wäre für Fener (CL etc.) und warum Volkan (wenn er geht) zu Piräus gehen sollte etc. alles sehr spekulativZitat von Meister
piräus? da könnte volkan sicher einen mittelständer in einer besseren liga finden als in griechenland, denn zwischen der griechischen und türkischen liga ist wohl kaum ein unterschied.. rambo bei fener? imo schon möglich, so schlecht ist er nicht, besiktas wollte ihn ja bevor er zu salzburg ging auch schon als nummer 1 verpflichten.
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0