Jeder hat mal einen guten Tag. Für mich ist Nikolov auch nicht mehr als Bundesliga-Durchschnitt...Zitat von Stefan Klos
Jeder hat mal einen guten Tag. Für mich ist Nikolov auch nicht mehr als Bundesliga-Durchschnitt...Zitat von Stefan Klos
Also sind doch die Durchschnittskeeper der BuLi gut, sonst wären sie ja nicht Stammkeeper, sondern einer von uns würde spielen ^^
Nikolov spielt nur, weil die eintracht immoment keinen besseren hat und Funkel komischer auf Nikolov "baut"....Zitat von Stefan Klos
Ich würde keinen Keeper spielen lassen der so unsicher wie Nikolov ist und häufig schwere Fehler begeht.....
R.I.P Robert Enke
Hoffenheim: Nilsson erhält keine Freigabe
Besiktas buhlt um Özcan
Während Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser gegenüber dem kicker mit Nachdruck betonte, Abwehrspieler Per Nilsson keine Freigabe für einen Wechsel nach Nürnberg zu erteilen, bahnt sich ein Wechsel von Keeper Ramazan Özcan an den Bosporus ab. Der momentan dritte Torhüter der TSG ist vom Istanbuler Traditionsklub Besiktas heiß umworben.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Wechsel von Ramazan Özcan von Hoffenheim nach Besiktas ist laut österreichischen Medien fix.
Vielleicht kann er sich ja in der Türkei durchsetzen.
So es ist fix....hier die Quelle :
http://www.laola1.at/911+M520121d0d50.html
Hoffentlich kann er viel Matchpraxis sammeln und sich durchsetzen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.