ja 5 Gegentore heute...und 5 Gegentore in Leverkusen....echt Böse...und ragnick ist eh nicht gut zur Zeit auf ihn zu sprechen....Zitat von Paulianer
ja 5 Gegentore heute...und 5 Gegentore in Leverkusen....echt Böse...und ragnick ist eh nicht gut zur Zeit auf ihn zu sprechen....Zitat von Paulianer
Aber Haas wird Rangnick sicherlich auch nicht wieder aufstellen. Was ist eigentlich mit Kirschbaum, ich dachte der sei solch ein Talent?
Die Lösung mit Hildebrand erscheint mir derzeit gar nicht so unwahrscheinlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Glaube das Özcan auf alle fälle bis zur Winterpause drin bleiben wird...dann kann es Özcan so ergehen wie letztes Jahr haas...das nämlich in der Winterpause ein neuer Torwart geholt wird...Zitat von Paulianer
Und Hildebrand wird sicher ein Thema sein...und die werden auche iner der wenigen Vereine sein die ihn bezahlen könnten...
Ja, Özcan macht derzeit einen sehr unglücklichen Eindruck. In der Winterpause wird wohl ein neuer Torwart verpflichtet. Ich tippe auch auf Hildebrand.
@Paulianer: Elfmetersituationen sehe ich anders.
Selbst heute habe ich keine klaren Fehler gesehen, aber es ist klar, dass ein TW nach so extremer öffentlicher (!!! selbst intern wären solche Worte schon starker Tobac !!!!) Kritik an Sicherheit verliert. Wenn Du dann direkt zwei Dinger drin hast, fehlt Dir dann eben das entscheidende Promill, um noch mal einen rauszukratzen und es endet wie heute gesehen. Ich bleibe dabei: Wenn man sieht, wo Hoffenheim als Aufsteiger steht und bedenkt, dass sie fast alle ihre Gegentore gegen zwei offensiv extrem starke Gegner gekriegt haben und sonst viermal sehr solide hinten gestanden haben, ist die Kritik des Trainers völlig überzogen, ja ungerechtfertigt.
Was siehst du denn bei der Elfmetersituation? Den Ball kann jeder C-Jugend-Torwart runterfangen, da habe ich mir wirklich an den Kopf gefasst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fand, dass er auch heute wieder eine unglücke Figur macht.
2 von den 5en kann man auch mal halten.
Die Kritik von Rangnik in der Öffentlichkeit ist hart.
So etwas sollte man intern besprechen und nicht breit treten.
Ich bin gespannt, wie sich Ramazan entwickelt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !