Ergebnis 1 bis 50 von 85

Thema: Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ikarus
    Wie macht er denn das aus den USA?
    Was dümmeres konnten die Bayern wohl nicht machen?
    Ein Vereinstrainer kann nicht mit Laptop mit seinen Schützlingen kommunizieren, er ist jeden Tag auf der Anlage. Natürlich wird er dann nach München umziehen, was denn sonst?

Zitat Zitat von ikarus
    Meiner Meinung nach ist Klinsmann kein Vereinstrainer, da er einen imenz großen Trainerstab benötigt. Durch den auch nur unsere N11 dritter wurde, Klinsmann gebührt dabei und ein Anteil am Erfolg.
    Vereine haben auch große Trainerstäbe. Alles was Klinsmann gemacht hat gab es woanders schon vorher. Da ist nichts ungewöhnliches dabei. Wir haben lediglich dank Bild&Co. gesehen wie es wirklich läuft.

@Topic

Klinsmann als Trainer ist aus meiner Sicht eine große Überraschung, da er vorher keinen Trainer in BRD war. Er bringt den frischen Wind und andere Sichtweisen weil er in der weiten Welt (meist als Spieler) tätig war. Zu diesem mutigen Schritt kann ich FC Bayern nur beglückwünschen. Ich bin mal gespannt, wie es läuft. Ich bin auch gespannt, wie sich Sepp Maier mit ihm versteht. Klinsmann hat ihn aus der Nationalmannschaft aus dem Trainerstab geschmissen und seinen Freund Kahn auf die Bank gesetzt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Soweit ich weiß ist für Sepp Maier doch ohnehin Schluss am Saisonende, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Hab ich auch gehoert und an seiner Stelle soll sein jetziger "Praktikant" Bernd Dreher das Amt uebernehmen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gut das Kahn und Maier aufhören...

Hätte nie im Leben gedacht, dass Klinsmann Trainer wird. Nach spätestens einer Saison ist er wieder weg.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Hab ich auch gehoert und an seiner Stelle soll sein jetziger "Praktikant" Bernd Dreher das Amt uebernehmen
    Ich dachte, daß der Walter Junghans das Amt übernimmt.

Zu Klinsi:
    Für mich ist das schon 'ne dicke Überraschung.....bin ja gespannt, wie lange er im Amt bleibt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Das wusste ich nicht. Wenn es so sein sollte, dann hat er nur noch einen Gegner weniger. Da gab es allerhand Konflikte mit Klinsi und den Leuten von FC Bayern. Das wird eine ganz heikle Geschichte.

Internationale Klasse

Standard

Hat Klinsmann überhaupt einen Trainerschein ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Das hab ich mich auch gefragt. Aber er hat wohl einen .

Amateurtorwart

Standard

Egal ob der Klinsmann einen Trainerschein hat oder nicht auf jeden Fall ist das für Oliver Kahn wie ein Schlag ins Gemächt.
    Olli hat so viel für die Bayern getan, kein anderer (ausser M.Scholl vll.) hat sich mit den Bayern so sehr indendifiziert und jetzt setzen die Ihm so ein Ei ins Nest.
    Durch diesen Herren um die WM gebracht und jetzt eventuell noch um seinen verdienten Ruheposten bei den Bayern. Ich an Olli´s Stelle würde mir total verarscht vorkommen.
    "Hinten steht die Null"

Welttorhüter

Standard

Ich glaube nicht das ein Oliver Kahn deswegen später nicht beim FCB ein Amt übernehmen wird. Er wird vielleicht sogar 2009 der neue Manager wie Uli Hoeneß bekanntlich ja schon einmal sagte.
    Ich denke Klinsmann wird ein guter Trainer sein. Ich muss aber dazusagen, dass ich ihn nicht leiden kann.
    Desweiteren denke ich, dass er auf jeden Fall nach Deutschland zieht, denn alles andere wäre der totale Schwachsinn.
    Edit: Wisst ihr eigentlich wie viele Spezialltrainer der FCB hat?
    Antwort: Sehr viele!!!
    Geändert von Daniel1991 (11.01.2008 um 12:39 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Wieso verarscht? Fußball ist ein Geschäft und Bayern hat einen (halt dem Bayernstandard entsprechenden) prominenten Trainer gesucht. Jürgen Klinsmann ist in Deutschland einer der bekanntesten (und aufgrund der WM sehr angesehener) Trainer überhaupt.

Oliver hat sich heute schon dazu geäußert: "Es tangiert mich nicht."
    Und selbst wenn: Er ist trotz Degradierung zur WM gefahren, hat Größe bewiesen. Klinsmann hat das gewürdigt mit einem Abschiedsspiel. Was spricht dagegen, noch einmal diese Größe zu beweisen?

Besser wäre es allerdings gewesen, auf der Pressekonferenz auch mal nichts zu sagen, denn Kahn hat schon (relativ direkt, wenn auch richtig) gesagt, dass Klinsmann in dem Sinne noch kein Trainer sei, da er auf Vereinsebene noch nichts erreicht hat bzw. keinerlei Erfahrung hat. Mal wieder Futter für die Journalisten...
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Amateurtorwart

Standard

Dann will ich mal auf ein paar Sachen eingehen.

Zitat Zitat von bw90g
    Er hat die Fußballlehrer Lizenz im Rahmen des Sonderlehrgangs für verdiente Profis im Jahr 2000 abgeschlossen.

Zitat Zitat von The Transporter
    Ich dachte, daß der Walter Junghans das Amt übernimmt.
    So sollte es eigentlich kommen, kann mir aber gut vorstellen, dass Klinsi einen eigenen TW-Trainer mitbringt. Dreher hat, nachdem man ihm Junghans vor die Nase gesetzt hat, kein Interesse mehr, da die beiden sehr unterschiedliche Auffassungen haben.

Zitat Zitat von H-Village
    Weiß jemand wer Co-Trainer wird?
    Das könnte aller Wahrscheinlichkeit nach Guido Buchwald werden. Das ist aber noch nicht sicher, jedoch gehen viele Spekulationen in diese Richtung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer