Hat Klinsmann überhaupt einen Trainerschein ?
Hat Klinsmann überhaupt einen Trainerschein ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das hab ich mich auch gefragt. Aber er hat wohl einenZitat von bw90g
.
Egal ob der Klinsmann einen Trainerschein hat oder nicht auf jeden Fall ist das für Oliver Kahn wie ein Schlag ins Gemächt.
Olli hat so viel für die Bayern getan, kein anderer (ausser M.Scholl vll.) hat sich mit den Bayern so sehr indendifiziert und jetzt setzen die Ihm so ein Ei ins Nest.
Durch diesen Herren um die WM gebracht und jetzt eventuell noch um seinen verdienten Ruheposten bei den Bayern. Ich an Olli´s Stelle würde mir total verarscht vorkommen.
"Hinten steht die Null"
Ich glaube nicht das ein Oliver Kahn deswegen später nicht beim FCB ein Amt übernehmen wird. Er wird vielleicht sogar 2009 der neue Manager wie Uli Hoeneß bekanntlich ja schon einmal sagte.
Ich denke Klinsmann wird ein guter Trainer sein. Ich muss aber dazusagen, dass ich ihn nicht leiden kann.
Desweiteren denke ich, dass er auf jeden Fall nach Deutschland zieht, denn alles andere wäre der totale Schwachsinn.
Edit: Wisst ihr eigentlich wie viele Spezialltrainer der FCB hat?
Antwort: Sehr viele!!!
Geändert von Daniel1991 (11.01.2008 um 13:39 Uhr)
Wieso verarscht? Fußball ist ein Geschäft und Bayern hat einen (halt dem Bayernstandard entsprechenden) prominenten Trainer gesucht. Jürgen Klinsmann ist in Deutschland einer der bekanntesten (und aufgrund der WM sehr angesehener) Trainer überhaupt.
Oliver hat sich heute schon dazu geäußert: "Es tangiert mich nicht."
Und selbst wenn: Er ist trotz Degradierung zur WM gefahren, hat Größe bewiesen. Klinsmann hat das gewürdigt mit einem Abschiedsspiel. Was spricht dagegen, noch einmal diese Größe zu beweisen?
Besser wäre es allerdings gewesen, auf der Pressekonferenz auch mal nichts zu sagen, denn Kahn hat schon (relativ direkt, wenn auch richtig) gesagt, dass Klinsmann in dem Sinne noch kein Trainer sei, da er auf Vereinsebene noch nichts erreicht hat bzw. keinerlei Erfahrung hat. Mal wieder Futter für die Journalisten...
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Verstehe nicht, was da so problematisch ist. Die werden sich sicher ausgesprochen haben und außerdem ist das doch nicht schlimm, dass Kahn degradiert wurde von Klinsi in der N11!
Sowas passiert nunmal und als Profitorhüter muss man sowas hinnehmen. Ich sehe kein einziges Problem darin und denke sogar, dass Kahn wirklich 2009 den Managerposten übernehmen wird, da er meiner Meinung nach den Job sehr gut weiterführen kann!
eine frechheit...
ein mann wie kahn der soviel für bayern gemacht hat muss solche demütigungen ergehen lassen...
ich hätte hoeneß und rummenigge, grade hoeneß sowas nciht zugetraut...
ich bin enttäuscht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann will ich mal auf ein paar Sachen eingehen.
Er hat die Fußballlehrer Lizenz im Rahmen des Sonderlehrgangs für verdiente Profis im Jahr 2000 abgeschlossen.Zitat von bw90g
So sollte es eigentlich kommen, kann mir aber gut vorstellen, dass Klinsi einen eigenen TW-Trainer mitbringt. Dreher hat, nachdem man ihm Junghans vor die Nase gesetzt hat, kein Interesse mehr, da die beiden sehr unterschiedliche Auffassungen haben.Zitat von The Transporter
Das könnte aller Wahrscheinlichkeit nach Guido Buchwald werden. Das ist aber noch nicht sicher, jedoch gehen viele Spekulationen in diese Richtung.Zitat von H-Village