Weiß jemand wer Co-Trainer wird?
eine frechheit...
ein mann wie kahn der soviel für bayern gemacht hat muss solche demütigungen ergehen lassen...
ich hätte hoeneß und rummenigge, grade hoeneß sowas nciht zugetraut...
ich bin enttäuscht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Warum soll das eine Demütigung für Kahn sein? Klinsmann wird ab Sommer Coach und dann ist Kahn weg.
Danach will er sowieso erstmal eine Pause machen. Und ob Klinsmann dann noch da ist, wenn Kahn einen Posten im Verein übernehmen wird...
Ich finde die Entscheidung sehr überraschend, aber auch gut. Ich bin gespannt, wie Klinsmann das angehen wird. Wieder mit so vielen Änderungen und frischem Wind oder ob er sich in der Hinsicht diesmal etwas zurückhält.
Aber ich traue ihm durchaus Erfolg beim FC Bayern zu.
Und wieder ein Trainer der mir mal sympatisch war. Aber von einer Minute auf die andere is er sowas von unten durch, da fällt mir nix mehr ein zu.
Ich erinnere gerne mal gerne an eine Szene.
Danach war Klinsi nur noch Hohn und spot, und hat den FCB mit einem reisen Frust verlassen. Dann war der STreit vor der WM mit Hoeneß und Maier, das kann und wird nicht gut gehen, zumindest nicht so wie es im Moment bei FCB läuft.
Aber eins is sicher, der Akoholseppel Maier kann mit Kahn nach Japan gehen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Doch das Bild geht größer, ich kann aber nix dafür wenn Du nur einen 14" Monitor hast, jeder normale Mensch der eine vernünftige Auflösung am PC hat wir dieses Bild auch normal ansehen können.Zitat von rakohli
Und wenn hier einer rum meckert dann bin das wohl ich.![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
lol schau erst mal dein schönes bild an in der torwart zeitschrift ich hab einen 19 MonitorZitat von Undertaker