Matthäus bringt sich überall ins Geschäft, wo ein Trainerposten bei einem guten Verein frei ist.
Dass Klopp die B-Lösung war, stand auch im DSF-Videotext.
Matthäus bringt sich überall ins Geschäft, wo ein Trainerposten bei einem guten Verein frei ist.
Dass Klopp die B-Lösung war, stand auch im DSF-Videotext.
Matthäus ist der größte ............ der überhaupt rumläuft. Als er damals noch beim FC Herzogenaurach spielte, wäre sein Transfer zu Gladbach beinahe gescheitert weil er unbedingt eine Schiri beleidigen musst mit den Worten "Ich spiele bald in Gladbach und Du Affe wirst Deine Leben lang nur ............en pfeiffen". Darauf hat er die rote Karte gesehen, und wurde nur nicht gesperrt weil sein Trainer und Vater so lange auf den Schiri eingeredet haben, das er doch keine Meldung gemacht hat.Zitat von Stetti
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Typisch Maddäus, aber es ist doch stark anzunehmen das der Schiri von damals immer noch ein guter und angesehener Mensch ist. Was aus Loddar geworden ist sehen wir ja...
"Hinten steht die Null"
Loddar isrt kein Trainer derBayern helfen würde. Der hat ja noch weniger Erfolge als Klinsi als Trainer erreicht und kann nie lange irgendwo bleiben.
3 Monate und dann weg
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Matthäus bruacht nur Geld er hat bei Red Bull Salzburg nichts gemacht![]()
Er hat dem Maestro Flaschen hinterher getragen.Zitat von rakohli
![]()
Matthäus ist das Paradebeispiel dafür, dass ehemalige Ausnahmekicker nicht unbedingt auch Ausnahmetrainer sein müssen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich bin zwar auch gegen Matthäus als Bayern-Trainer aber das was du schreibst ist so nicht richtig, Matthäus hat mit Partizan Belgrad u.a. die Cahmpionleague Quali geschafft und war so der erste der es mit einer serbischen Mannschaft in die CL geschafft hat, das ist ein durchaus bemerkenswerter Erfolg.Zitat von Bela.B
Hätte er nicht so oft den Arbeitgeber gewechselt wäre er auch schon längst für größer Vereine bzw. Nationalmannschaften interessant geworden.
Er hat bei Belgrad wirklich sehr gute Arbeit geleistet, aber ob er für große Vereine interessant geworden wäre, ist denke ich fraglich.Zitat von steka81
Ich denke Belgrad kann man mit Bayern in keinster Weise vergleichen. Da sind Welten daziwschen. Ich kann mir Matthäus einfach nicht als einen Trainer einer großen Mannschaft vorstellen. Wie soll sein ein Typ mit den Stars wie Toni und Ribery auskommen...