Sicher.Zitat von Bilbo
Aber ich kann für 200€ komplett neu einkleiden (Trikotsatz, HS, Schuhe).![]()
Sicher.Zitat von Bilbo
Aber ich kann für 200€ komplett neu einkleiden (Trikotsatz, HS, Schuhe).![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sehe ich auch so. Besonders als Torwart sollte man nicht zu sehr auf die Schuhe achten.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Den Schuh gibts doch bestimmt auch als 70€ version???
Hat der denn auch diese Lasche über der Schnürung?
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
also ich finde es ist jedem seine sache wieviel die schuhe kosten.....
aber ehrlicher weise würde ich auch keine schuhe für 200€ kaufen.....
ich mach es immer so ich warte solange bis der preis von dem schuh so weit gefallen ist bei einem bekannten .................................... un dann schlag ich dort für 70 oder 80 € zu....
Schuhe kaufe ich über das Internet keine. Außer, wenn ich vorher das gleiche Modell irgendwo anprobieren kann. Ansonsten ist mir das einfach zu unsicher, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Schuhe schon ziemlich verschieden ausfallen. Außerdem muss der Schuh bequem sein und ich muss mich drin wohlfühlen und da ist es so, dass nicht jeder Schuh jedem passt, kommt halt auf den Schnitt und den Fuß an.
Ich kauf mir eigentlich immer den selben Schuhe (Copa Mundial/World Cup), da ist das kein Problem im Internet zu bestellen und außerdem meistens viel günstiger.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn