Wenn ihr mit euren Freunden in eurer Freizeit Fußball spielt, zieht ihr dann eure Handschuhe schon immer an oder lasst ihr sie auch mal aus und spielt so?
Wenn ihr mit Handschuhen spielt, nimmt ihr eure Trainingshandschuhe oder noch ältere?
Wenn ihr mit euren Freunden in eurer Freizeit Fußball spielt, zieht ihr dann eure Handschuhe schon immer an oder lasst ihr sie auch mal aus und spielt so?
Wenn ihr mit Handschuhen spielt, nimmt ihr eure Trainingshandschuhe oder noch ältere?
Also wenn ich mit meinen Freuden spiele, dann spiele ich meistens nicht im Tor.
Hab dann da so keine Lust drauf.
Aber wenn ich zwangsweise ins Tor muss, wenn keiner will, dann zieh ich mir meine ältesten HS an.
Die brauchen ja kein Grip haben, sondern sollen nur den Aufprall ein wenig dämpfen.
Geht ja um nichts.
Einfach nur Spass haben!
Ich zieh dann eigentlich nie Handschuhe an. Ich hab einmal en paar dabei gehabt, weil meine Freunde mal das Torwart-feeling haben wollten. Da hatte ich dann ein älteres Paar an. Wir spielen dann meistens Kicktipp oder 16er. Hab mir demletzt beim Kicktipp meinen Finger verletzt ^^
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
was ist passiert?Zitat von dennis d
meinsch die Handschuhe hätten doch davor geschschützt?
Ich denk nicht, hab nämlich einen Ball genau auf die Fingerspitze bekommen. War eher en bissl Pech und Unvermögen dabei ausschlaggebend.
Mfg dennis
Wenn ich mit Freunden spiele, dann spiele ich meistens im Feld. Wenn ich im Tor stehe, dann ziehe ich mir meine Puma v3.06 an.
Die musste ich mir wegen dem sehr engen Verschluss eine halbe Nummer größer kaufen. Jetzt sind sie zu groß (bis auf den Verschluss) und ich verwende sie ncihtmal mehr zum Training.
achsooo...Zitat von dennis d
ja ok, da hätten Handschuhe wahrscheinlich auch nix gebracht
Tu mir einen Gefallen und red ganz normales deutsch !Zitat von player92
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Sorry!Zitat von S/E/B 1
meinst die Handschuhe hätten dich davor geschützt?
Wenn ich in der Freizeit Fußball spiele, dann gehe ich ins Feld.
ich spiele auch leiber im Feld. Und wenn ich im Tor spiele dann nehm ich die HS die vor 3 Jahren meine aktuellen waren...
Zitat von S/E/B 1
Ich habs verstanden und das war auch an mich gerichtet. Also sprech ganz normal weiter![]()