was ist passiert?Zitat von dennis d
meinsch die Handschuhe hätten doch davor geschschützt?
was ist passiert?Zitat von dennis d
meinsch die Handschuhe hätten doch davor geschschützt?
Ich denk nicht, hab nämlich einen Ball genau auf die Fingerspitze bekommen. War eher en bissl Pech und Unvermögen dabei ausschlaggebend.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wenn ich mit Freunden spiele, dann spiele ich meistens im Feld. Wenn ich im Tor stehe, dann ziehe ich mir meine Puma v3.06 an.
Die musste ich mir wegen dem sehr engen Verschluss eine halbe Nummer größer kaufen. Jetzt sind sie zu groß (bis auf den Verschluss) und ich verwende sie ncihtmal mehr zum Training.
achsooo...Zitat von dennis d
ja ok, da hätten Handschuhe wahrscheinlich auch nix gebracht
Tu mir einen Gefallen und red ganz normales deutsch !Zitat von player92
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Sorry!Zitat von S/E/B 1
meinst die Handschuhe hätten dich davor geschützt?
Wenn ich in der Freizeit Fußball spiele, dann gehe ich ins Feld.
ich spiele auch leiber im Feld. Und wenn ich im Tor spiele dann nehm ich die HS die vor 3 Jahren meine aktuellen waren...
In der Freizeit spiele ich auch meistens im Feld .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich hab immer nur ein Paar gehabt, welches ich im Training, Spiel und Freizeit angezogen habe. Dieses Paar werde ich jetzt nur noch für Freizeit und Halle benutzen, und eventuell Training, wenn meine neuen HS angekommen sind.
Da ich ja nur Freizeitspiele, zieh ich meine Handschuhe eigentlich immer an, hab kein Bock mir meine Hände zu verschießen zu lassen.....
da ich dann sehr oft im Tor bin, lass ich schon auch mal die Handschuhe kurz auf dem Feld an, wenn der Torwart sie nicht möchte, ich muss sowiso bald wieder ins Tor und bevor ich sie dann ausziehe und an den Händen so schwitze, lass ich sie lieber an.
Wenn man schwitzt, kommt man ja auch voll schlecht wieder in die Handschuhe, das kennt ihr bestimmt auch oder?
kann ich mich nur anschließenZitat von Heuschrecke
nur manchmal im tor
aber nur selten
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ihr wollt dann Abwechslung oder warum spielt ihr da lieber auf dem Feld?
Zitat von S/E/B 1
Ich habs verstanden und das war auch an mich gerichtet. Also sprech ganz normal weiter![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse