Kann mir gut vorstellen das er die neue Nr.1 ist. Wie schon gesagt, Robinson ist nicht wirklich der sicherste und spielt auch in der PL nicht sehr gut.
Kann mir gut vorstellen das er die neue Nr.1 ist. Wie schon gesagt, Robinson ist nicht wirklich der sicherste und spielt auch in der PL nicht sehr gut.
Heute beim Spiel gegen Chelsea wurde gesagt, dass Robinson wegen schlechten Leistungen auf die Bank gesetzt wurde. Leider habe ich die letzten Spiele von Tottenham nicht so sehr mitverfolgt, dass ich jetzt dazu Stellung nehmen könnte.
Auf jeden Fall hat er heute einmal gegen den neuen Anelka von Chelsea extrem klasse pariert. Beim Gegentor zum 2:0 weiß ich nicht ob er vielleicht den halten könnte. Der Moderator sagte, dass der Ball abgefälscht wurde. In diesem Fall würde ich sagen, dass der Ball nicht haltbar war. Insgesamt eine solide Vorstellung und keinen Grund ihn wieder aus dem Tor zunehmen!
Aus 16 Metern ist der Ball nur sehr schwer zu halten. Also es war kein Fehler.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Radek Cerny trägt (heute) den reusch world elite.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Na und? Von mir aus kann er spielen womit er will, die Leistung ist dabei interessant. Ich schaue mir mal bei Gelegenheit an wie er sich so präsentiert.
Gibt ja nicht allzu viele Profitorhüter die reusch tragen ...Zitat von übergreifer
Leistung wie in den Wochen zu vor sehr solide, allerdings auch manchmal ein wenig Glück in seinen Aktionen aus dem Tor heraus.
Ist das mit den Reusch-HS jetzt ernst gemeint?????? Entschuldigt, aber die Profis spielen doch nicht mit den HS, die sie am Besten finden, sondern mit denen für die sie etwas Geld kriegen.
Reusch ist doch nicht schlechter als andere Marken, nur weil sie z. Zt. keine Torhüter unter Vertrag haben.
Handschuhe von Derbystar und Erima sind auch o.k., wenn die keiner trägt, so liegt das einfach daran, dass diese Firmen weniger Geld im Portemonnaie haben...
Zitat von bw90g
nein er hat denn hier getragen
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Also ich will es weder dementieren noch bestätigen, aber meiner Meinung nach hat Cerny gestern den world elite an.Zitat von robinson