Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Nackenprobleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard Nackenprobleme

Hallo,
    am Wochenende bin ich bei einem Hallenturnier recht unsanft auf die Schulter gefallen nachdem ich beim Absprung scheinbar weggerutscht bin.
    Beim Aufprall knackte es im Nacken, was wohl verständlich ist, wenn man mit voller Wucht auf die Schulter fällt und der Kopf dabei abrupt gebremst wird.

Heute tut der Nacken ziemlich weh, so als ob er verspannt wäre. Da dieses Gefühl nicht wirklich angenehm ist, möchte ich von euch wissen, ob ihr eine Möglichkeit kennt etwas zur Linderung zu unternehmen?

Mir ist so etwas schonmal passiert, damals hat es recht lange gedauert, bis ich wieder beschwerdefrei war.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Mir ist es so ähnlich am WE gegangen. Auch beim HT auf die Schulter geflogen.
    Meine Frau hat mich dann mit Vibratox einmassiert (so ein Gel , was amschliessend wärmt). Aber nur leicht massieren. Also bei mir hilfts.
    "Hinten steht die Null"

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So ein Wärmegel habe ich mir auch mal abends auf den Nacken geschmiert. Mit dem Resultat, dass es nachts so sehr gebrannt hat, dass ich nicht schlafen konnte Aber ich werde es tagsüber mal probieren.

Blickfeld

Standard

Also ich hatte so was auch mal und mein Arzt hat gesagt,dass ich den Nacken warm halten soll.

Amateurtorwart

Standard

Eigentlich hilft die Salbe, aber wenn es bei Dir so schlimm ist solltest Du doch den Arzt besuchen, nur um auszuschließen das schlimmers passiert ist.
    "Hinten steht die Null"

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es ist nicht sonderlich schlimm, dennoch stört so etwas bei der Arbeit und beim Fußball

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer