Hallo Paulianer,
nimm so etwas nicht auf die leichte Schulter. Wärme ist wahrscheinlich schon richtig, aber lass trotzdem mal einen Arzt draufguggen.
Besser als wenn an der HWS was verschoben oder angeknackst ist.... denn mit der Wirbelsäule, sorry, kein Spaß mehr!
In der Hinsicht, lieber einmal zuviel, als zu wenig, denn zu schnell hat man sich hier wirklich was anständiges geholt und dann ist Schluß mit lustisch!
Mein Sohn ist beim Versuch einen Salto zu machen (worauf 6 jährige beim Spielen kommen!) auf den Kopf gekracht. Erst hat er nur gejammert, weil er den Kopf nicht mehr drehen konnte, doch dann meinte er, ihm würden die Füsse einschlafen. Da spätestens war Schluß mit lachen oder Scherzen, der Weg ins Krankenhaus war irre... Die Mediziner haben auch gleich Großstaat gemacht, mit Neurologe und Mobilmachung der Radiologie, aber der Kinderneurologe kribbelte hier ein bissi, pickte da ein wenig, drehte den Kopf dahin und dann dorthin und schüttelte dann den Kopf... Zum Glück nichts passiert. Aber er fand die Entscheidung sofort zu kommen nicht übertrieben.... Er bekam eine Halskrause die man mit einem Wärmekissen füttern kann und sollte sich ausruhen....
Daher Paulianer, Wirbelsäule = Arzt!
Wenn's dann nur eine Muskelzerrung ist, durchatmen. Glück gehabt....
P.S. um so etwas zu vermieden, geh doch mal ins Judo und lerne die Fallschule... Es hilft wirklich!