Okay, das habe ich nicht gewusst, aber dann ist es verständlich.Zitat von Paulianer
Buffon hat aber ebensolange Zeit in der Serie B verbracht, weshalb er für mich nicht auf Platz 1 gehört.
Okay, das habe ich nicht gewusst, aber dann ist es verständlich.Zitat von Paulianer
Buffon hat aber ebensolange Zeit in der Serie B verbracht, weshalb er für mich nicht auf Platz 1 gehört.
In der Serie B zu spielen heißt ja nicht, dass man ein schlechter Torwart ist. Das kannst du nicht damit vergleichen verletzt zu sein![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber dann auf die EINS???Zitat von Paulianer
![]()
Das ist richtig, Pauli, aber dennoch ist das etwas anderes, wie ich finde.
Kirschstein hat diese Saison super gehalten, Fromlowitz und Sippel waren auch überragend.
Stehen die auf der Liste? Nein...![]()
Eventuell hat Buffon ja auch in der Serie B überragend und auf weltweitem Topniveau gehalten? Ich kann das nicht beurteilen, da ich keines seiner Spiele dort verfolgt habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Buffon wurde ja auch so sehr gefordert.Zitat von Paulianer
![]()
Was mir aufgefallen ist, ist dass Brasilien 4mal in der Ranglsite vertreten ist.
Das wundert mich schon ein bisschen.
Ich finde es super das Rene Adler so "weit" vorne steht. Man muss bedenken, in seinem Alter schon der 17.beste Torhüter der Welt...
Reina hatte ich weiter vorne gesehen. Sigar schon unter den Top3. Buffon hätte ich niemals zum Welttorhüter gewählt, wo er doch über ein halbes Jahr in der Serie B gespielt hat wo das Niveau nicht gerade hoch ist. Da zu glänzen ist nicht schwer.
Alumina hat mich auch etwas verwundert.
Alles in Allemn finde ich diese Rangliste nicht den Leistungen der einzelnen Keeper angepasst.