Das ist richtig, Pauli, aber dennoch ist das etwas anderes, wie ich finde.
Kirschstein hat diese Saison super gehalten, Fromlowitz und Sippel waren auch überragend.
Stehen die auf der Liste? Nein...![]()
Das ist richtig, Pauli, aber dennoch ist das etwas anderes, wie ich finde.
Kirschstein hat diese Saison super gehalten, Fromlowitz und Sippel waren auch überragend.
Stehen die auf der Liste? Nein...![]()
Eventuell hat Buffon ja auch in der Serie B überragend und auf weltweitem Topniveau gehalten? Ich kann das nicht beurteilen, da ich keines seiner Spiele dort verfolgt habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Buffon wurde ja auch so sehr gefordert.Zitat von Paulianer
![]()
Was mir aufgefallen ist, ist dass Brasilien 4mal in der Ranglsite vertreten ist.
Das wundert mich schon ein bisschen.
Ich finde es super das Rene Adler so "weit" vorne steht. Man muss bedenken, in seinem Alter schon der 17.beste Torhüter der Welt...
Reina hatte ich weiter vorne gesehen. Sigar schon unter den Top3. Buffon hätte ich niemals zum Welttorhüter gewählt, wo er doch über ein halbes Jahr in der Serie B gespielt hat wo das Niveau nicht gerade hoch ist. Da zu glänzen ist nicht schwer.
Alumina hat mich auch etwas verwundert.
Alles in Allemn finde ich diese Rangliste nicht den Leistungen der einzelnen Keeper angepasst.
Diese Rangliste ist ohnehin nur wenig aussagekräftig.Zitat von -P-S-P-
Adler ist auch noch nicht der 17. der Welt, aber ich denke, dass er in ca. zwei Jahren das Zeug dazu hat unter die Top 10 zu kommen.
Ich hatte da ganz klar Iker Casillas ganz oben erwartet. Aber nun ja, sei es drum.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ich hätte auch casillas auf eins erwartet...aber naja...aba mit adler ist echt super![]()