Casillas hat immer noch Schwächen in der Strafraumbeherrschung.Zitat von Goalkeaper
diese muss er ausbügeln.
Aber diese Schwäche war schonmal schlimmer.
Auf der Linie WELTKLASSE
Casillas hat immer noch Schwächen in der Strafraumbeherrschung.Zitat von Goalkeaper
diese muss er ausbügeln.
Aber diese Schwäche war schonmal schlimmer.
Auf der Linie WELTKLASSE
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Cech und van der Sar sind in allen Belangen weltklasse.Zitat von Bela.B
Dem muss ich zustimmen, auch wenn Cech nach seiner Verletzung nicht mehr so ganz konstant war, was man ja verstehen kann und ich van der Saar überhaupt nicht leiden kann.Zitat von Daniel1991
Reina, Casillas und co werden aber auch immer besser und deren Schwächen immer geringer.
Van der Saar wird in den nächsten 1-2 Jahren immer mehr in den Hintergrund gelangen, da er auch nicht jünger wird.Zitat von Stetti
In den nächsten Jahren werden wohl die am häuftigsten genannten Keeper um den Titel weiter kämpfen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aich wenn ich Van der Saar wie die pset hasse, hat er wie immer strak gehalten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was haben ein paar von euch gehen van der Sar???Zitat von Bela.B
Er wirkt doch nicht arrogant oder ähnliches. Mir ist er sehr sympathisch.
Ich fand ihn auch schon immr ganz gut, also finde ihn sympathischer als Lehmann...Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn