Ja genau so seh ich das auch, dankeZitat von Spideratze
Deshalb versteh ich nicht warum er nur auf Platz 3 ist und das mit so viel Rückstand auf Buffon.
Ja genau so seh ich das auch, dankeZitat von Spideratze
Deshalb versteh ich nicht warum er nur auf Platz 3 ist und das mit so viel Rückstand auf Buffon.
muss mich auch sehr über diese liste wundern...da sind einige namen mit dabei,über die ich sehr gestutzt habe. mit den top 6 bin ich einverstanden allerdings hätte ich die reihenfolge anders gesehen....für mich wären casillas oder cech die nr.1 gewesen.....schön finde ich dass der alte heudegen van der saar nochmal soweit vorne mit dabei ist und auch für pepe reina freue ich mich, auch wenn ich reina gern noch etwas weiter vorne gesehen hätte...zu den ganzen namen aus übersee kann ich nix sagen...über lehmann auf platz 10 wundere ich mich.... für adler freue ich mich sehr hat er sich durch gute leistungen verdient....müsste aber wenn man ihn schon in dieser tabelle berücksichtigt meiner meinung nach besser stehen als lehmann ...und zwar deshlab weil er sicherlich genauso gut gespielt hat wie lehmann und vor allem häufiger
zum schluß noch eine frage an alle...nach welchen kriterien wird bei dieser wahl bewertet, und wieviel stimmen / punkte kann jeder einzelne vergeben??
Ausgewählte Leute der IFFHS geben je eine Stimme ab. Jede Stimme zählt einen Punkt.Zitat von Oli_kahn313
@Heuschrecke,
Ahh,danke sehr.Natürlich kenne ich Roberto "Pato" Abbondanzieri.![]()
Ich frage mich dann nur warum die Roberto Carlos schreiben.Abbondanzieri ist doch sein Nachname,und der Name unter dem man ihn kennt.
LEGENDARY
Habe zu erst gedacht, daß einen neuen Spieler mit dem Namen "Roberto Carlos" gibt.Zitat von jdk
Dann habe ich doch ma nachgeschaut -> Roberto Carlos Abbondanzieri
Beim FM 08 findet ihn man nur unter seinem Spitznamen "El Pato".![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Vielleicht ist es sein Künstlername.Zitat von jdk