Ergebnis 1 bis 50 von 149

Thema: Puma v1.08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von torwart.de

Standard Puma v1.08

Der neue v1.08 ist nun im torwart.de-Shop bestellbar. Die eingefügte Animation zeigt Euch eindrucksvoll die Details des Handschuhs. Viel Spass beim Anschauen.

Hinweis: Leider haben Sie den erforderlichen Flash Player nicht installiert.

Klicken Sie bitte hier um den Flash-Player in seiner neuesten Version zu erhalten

Adobe Flash Player

Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Finde den Handschuh total hässlich und würde mir dann lieber den V-Pro oder King holen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Ich finde ihn eigentlich sehr durchdacht, jedoch habe ich über den Belag nur schlechtes gehört, vom Design finde ich ihn nicht hässlich, aber nicht besonders gut.

Blickfeld

Standard

Also angeblich soll es nicht mehr der alte Extreme Grip sein sondern eine Weiterentwicklung des Ultimate Latex, also ein neuer Topbelag.

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Auf dem Handschuh steht aber Xtreme Grip drauf.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Auf dem Handschuh steht aber Xtreme Grip drauf.
    ... aber 4.0 x-treme grip.
    laut torwart.de shop ist das ne weiterentwicklung des Ultimate Latex (siehe Michel84).
    Warscheinlich müsste einfach mal einer das Ding testen und berichten.
    wer einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

Freizeitkeeper

Standard V1.08

Hab schon den 1.07 seit einem guten Halben jahr und kann nur sagen einer der besten Handschuhe die ich je getragen habe. Vom gefühl im Handschuh (wenn man sich an den engen Handschuh gewöhnt hat) und vom Grip richtig gut!! einziges manko der Klettverschluss am Verschluss hält so gut wie gar nicht mehr (kein Dreck) hab mir jetzt einfach angewöhnt meine Knöchelbandagen über den Verschluss zu ziehen das geht perfekt, wobei es logischerweiße nicht die Beste lösung ist!! Daher mein einziger wunsch, nen besseren Klettverschluss! ansonsten völlig zufrieden und überzeugt. Wer mir auf alle Fälle auch wieder den 1.08 holen.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von jeanbw
    Hab schon den 1.07 seit einem guten Halben jahr und kann nur sagen einer der besten Handschuhe die ich je getragen habe. Vom gefühl im Handschuh (wenn man sich an den engen Handschuh gewöhnt hat) und vom Grip richtig gut!! einziges manko der Klettverschluss am Verschluss hält so gut wie gar nicht mehr (kein Dreck) hab mir jetzt einfach angewöhnt meine Knöchelbandagen über den Verschluss zu ziehen das geht perfekt, wobei es logischerweiße nicht die Beste lösung ist!! Daher mein einziger wunsch, nen besseren Klettverschluss! ansonsten völlig zufrieden und überzeugt. Wer mir auf alle Fälle auch wieder den 1.08 holen.
    Gibts den schon ein halbes Jahr? Oder hast du ihn über Beziehungen bekommen?

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Gibts den schon ein halbes Jahr? Oder hast du ihn über Beziehungen bekommen?
    Genau nachlesen!! Hab im moment noch den 1.07 das Vorgängermodel!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von jeanbw
    Den gibt es nicht

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Den gibt es nicht
    hehe jo
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von jeanbw
    Der heißt komischerweise auch V1.06.Ist der selbe wie 2006, nur in einer anderen Farbe

Freizeitkeeper Avatar von elferkiller1

Standard

Info über den V1.08.
    Habe den Puma jetzt 3 mal für Testspiele eingesetzt, War im goßen und ganzen sehr zufrieden mit ihm. Der Belag hat wirkilch sehr guten Grip,wenn
    man ihn leicht befeuchtet. (Meiner Meinung ein wenig besser als Megagrip und und klar besser als Absolutgrip) Die Oberhand ist ein wenig dünn und nicht so stark gepolstert, was mich persönlich nicht stört. Ein absolutes Plus ist aus meiner Sicht die Bandage mit dem neuen Verschluß. Stabilisiert bei richtiger Größe des HS das Handgelenk ein wenig. Auch mit dem Klettverschluß hatte ich keinerlei Probleme. Einziger Punkt der mir negativ aufgefallen ist, der Verschleiß. Im vergleich mit dem Reusch Bundesliga mit Mega-Grip ist der Verschleiß doppelt so groß.
    Weiß noch nicht ob ich ihn mir nochmals holen werde aber der HS ist sicher in der engeren Auswahl. Teste jetzt noch eine andere Marke und werde mich dann entscheiden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer