Sagt mir aus mehreren Gründen nicht zu.Zitat von casillas242
Sagt mir aus mehreren Gründen nicht zu.Zitat von casillas242
Die Puma-Promotionstorhüter werden, wie auch schon vom mir gesagt, mit der Oberhand des Puma v1.08 spielen.hi leute, ich war gestern in bremen beim dfb-pokal spiel gegen stuttgart, und habe dort gesehen das schäfer auch mit diesem HS gespielt hat. es war auch kein glatter belag, sondern der normale v.1.08.
diese beiden "schlitze" aufm belag waren aber auch dabei
Schäfer hat das Standardmodell getragen, genau wie er vorher auch den normalen King IC getragen hat.Zitat von Daniel1991
Geändert von Meister (31.01.2008 um 16:37 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sein King IC ist dennoch ein Sondermodell mit Schichteln auch an den Außenseiten.Zitat von Meister
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aso, das wusste ich nicht. Sieht für mich aus wie der gewöhnliche King.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich gehe sehr stark davon aus, dass das nicht der Fall war.Zitat von Meister
![]()
Doch er hat den neuen V.1.08 getragen, aber ich schätze mal einen anderen Belag gewählt.Zitat von Daniel1991
Ich habe auch nichts anderes behauptet, aber es war dennoch ein Sondermodell, welches nach seinen Wünschen hergestellt wurde.Zitat von -P-S-P-
Die da wären?Zitat von Hamburger
![]()