Schäfer hat das Standardmodell getragen, genau wie er vorher auch den normalen King IC getragen hat.Zitat von Daniel1991
Schäfer hat das Standardmodell getragen, genau wie er vorher auch den normalen King IC getragen hat.Zitat von Daniel1991
Geändert von Meister (31.01.2008 um 16:37 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sein King IC ist dennoch ein Sondermodell mit Schichteln auch an den Außenseiten.Zitat von Meister
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aso, das wusste ich nicht. Sieht für mich aus wie der gewöhnliche King.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich gehe sehr stark davon aus, dass das nicht der Fall war.Zitat von Meister
![]()
Doch er hat den neuen V.1.08 getragen, aber ich schätze mal einen anderen Belag gewählt.Zitat von Daniel1991
Ich habe auch nichts anderes behauptet, aber es war dennoch ein Sondermodell, welches nach seinen Wünschen hergestellt wurde.Zitat von -P-S-P-
Zitat von Daniel1991
Wahrscheinlich. Der Belag war sicherlich ein anderer und ich denke die Bandage war auch andres.![]()
Also ich denke auch dass es ein Modell war das nach seinen Wünschen gefertigt wurde.Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der auch was an der Bandage hat ändern lassen.Aber wenn er beim Belag nix geändert hat wär er ja auch selten dumm^^![]()
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Er hat wohl kein anderen Belag getragen...Zitat von eike immel
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)