Zitat von Daniel1991
Wahrscheinlich. Der Belag war sicherlich ein anderer und ich denke die Bandage war auch andres.![]()
Zitat von Daniel1991
Wahrscheinlich. Der Belag war sicherlich ein anderer und ich denke die Bandage war auch andres.![]()
Also ich denke auch dass es ein Modell war das nach seinen Wünschen gefertigt wurde.Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der auch was an der Bandage hat ändern lassen.Aber wenn er beim Belag nix geändert hat wär er ja auch selten dumm^^![]()
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Er hat wohl kein anderen Belag getragen...Zitat von eike immel
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oh,..das wundert mich ein bisschen. Anscheinend kann es dann kein so ein schlechter Belag sein. Oder er hat sich in seinen ausgewählten Belag auch diese Rillen reinmachen lassen.Zitat von Meister
Ich denke Schäfer wird fast der einzige bleiben in der Bundesliga mit einem anderen Puma Handschuh. Die meisten tragen ja den V-Pro.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
denke ich auch. Aber wenn ich mich nicht täusche hab ich irgendwo schon einen Profikeeper mit diesen Handschuhen gesehen. Ich glaube es war sogar eine BL--Mannschaft.Zitat von bw90g
Hmm, in England und Schottland spielen die Pumavertragstorhüter oftmals mit dem King, siehe Artur Boruc und auch der Derbytorwart (aber nicht Bywater).Zitat von -P-S-P-
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Buffon soll angeblich mit v1.08 als Promotionmodell spielen. Wieviel diese Modell dann jedoch noch mit Stangenmodell gemeinsam hat, kann ich nicht sagen, obwohl Buffon ja nicht sehr viel von den Stangenmodellen abgewichen ist bisher.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.