Ich denke Schäfer wird fast der einzige bleiben in der Bundesliga mit einem anderen Puma Handschuh. Die meisten tragen ja den V-Pro.
Ich denke Schäfer wird fast der einzige bleiben in der Bundesliga mit einem anderen Puma Handschuh. Die meisten tragen ja den V-Pro.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
denke ich auch. Aber wenn ich mich nicht täusche hab ich irgendwo schon einen Profikeeper mit diesen Handschuhen gesehen. Ich glaube es war sogar eine BL--Mannschaft.Zitat von bw90g
Hmm, in England und Schottland spielen die Pumavertragstorhüter oftmals mit dem King, siehe Artur Boruc und auch der Derbytorwart (aber nicht Bywater).Zitat von -P-S-P-
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Buffon soll angeblich mit v1.08 als Promotionmodell spielen. Wieviel diese Modell dann jedoch noch mit Stangenmodell gemeinsam hat, kann ich nicht sagen, obwohl Buffon ja nicht sehr viel von den Stangenmodellen abgewichen ist bisher.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ja das stimmt. Er trug z.B. auch "nur" einen Graphite Belag bei der WM!
Er trägt auch schon den v1.08.Zitat von Bushido
![]()
also ich hab mit dem puma-belägen noch nie wirklich schlechte erfahrnugen gemacht... kann wohl sein dass es bessere gibt, aber ich bin absolut zufrieden (hab auch noch nie nen anderen hs gespielt... höchstens ma anprobiert)
ich find auch den 4.0 extreme grip nicht schlecht... (so lernt man wenigstens den ball anständig festzuhalten)
Ein Topbelag sollte aber zu mehr im Stande sein.Zitat von boezerdieser
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)