Buffon soll angeblich mit v1.08 als Promotionmodell spielen. Wieviel diese Modell dann jedoch noch mit Stangenmodell gemeinsam hat, kann ich nicht sagen, obwohl Buffon ja nicht sehr viel von den Stangenmodellen abgewichen ist bisher.
Buffon soll angeblich mit v1.08 als Promotionmodell spielen. Wieviel diese Modell dann jedoch noch mit Stangenmodell gemeinsam hat, kann ich nicht sagen, obwohl Buffon ja nicht sehr viel von den Stangenmodellen abgewichen ist bisher.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ja das stimmt. Er trug z.B. auch "nur" einen Graphite Belag bei der WM!
Er trägt auch schon den v1.08.Zitat von Bushido
![]()
also ich hab mit dem puma-belägen noch nie wirklich schlechte erfahrnugen gemacht... kann wohl sein dass es bessere gibt, aber ich bin absolut zufrieden (hab auch noch nie nen anderen hs gespielt... höchstens ma anprobiert)
ich find auch den 4.0 extreme grip nicht schlecht... (so lernt man wenigstens den ball anständig festzuhalten)
Ein Topbelag sollte aber zu mehr im Stande sein.Zitat von boezerdieser
Ja was jetzt, taugt er was oder nicht.Zitat von Daniel1991
Die Meinungen über diesen Belag sind bisher sehr unterschiedlich.Zitat von Hamburger
Mich würde auch mal interessieren wie der HS von der Größe her ausfällt??
Also wenn man bei den V-Konstrukt Modellen Gr10 hat , bräuchte man bei den V-Pro Modellen 10.5 weil der kleiner ausfällt!
Wie sieht es bei dem HS aus??
erwartest du von einem Belag dass er die Bälle von selber fängt oder was?Zitat von Daniel1991
Den hauptteil erledigt man immernoch selber und nicht irgendein Belag, der Belag ist einfach nur eine gute Hilfe zum Fangen...
Ohne die richtige Fangtechnik nützt dir der beste Belag der Welt nix...
Er meinte es so, dass ein Topbelag zu mehr in der Lage sein sollte als nur "die richtige Fangtechnik" zu erlernen. Denn wenn es einem darum gehen würde, könnte man gleich mit Gartenhandschuhen spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dessen bin ich mir auch bewusst. Ich habe auch eine sehr gute Fangtechnik, aber wie schon gesagt, sollte ein Topbelag einem nicht lernen wie man fängt, sondern eine gute Fanghilfe sein.Zitat von CaT
Laut Puma ein neuer Belag, vom Ultimate weiterentwickelt. Laut torwart.de jedoch der gleiche Belag...
Zitat von Denny
Zitat von torwart
Das muss ja nicht stimmen.Zitat von Stetti
Ich denke Puma hat den Belag einfach weiterentwickelt...
Der Belag ist eine Weiterentwicklung vom Ultimate. Allerdings ist der Xtreme Grip vom letzten Jahr zu diesem nicht selber weiter entwickelt worden.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Bei meinen Pumas war das Fingersave nach 2 Spielen (!) gebrochen...
Das hat aber nicht im Thread nichts zu suchen, da der v1.08 kein Fingersave hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber nicht beim v1.08 denn der hatt kein Fingersave wenn dann nur der v.Konstruktion den der hat fingersave elemente und wenn nicht kannst du dies ja uach entfernen
Ich freu mich auch auf den Bericht...