Ergebnis 1 bis 50 von 149

Thema: Puma v1.08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Hilfe bitte, ich möchte mir jetzt den v1.08 bestellen aber hätte gerne noch eine Antwort auf meine Frage.
    Ja, das kann man.
    Mir hat ein Handschuh mal auch nicht gepasst und ich habe ihn dann zurückgeschickt und mir den gleichen Handschuh eine Nummer größer bestellt.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ja, das kann man.
    Mir hat ein Handschuh mal auch nicht gepasst und ich habe ihn dann zurückgeschickt und mir den gleichen Handschuh eine Nummer größer bestellt.
    Ah okey super danke. Aber wenn man mit dem ganzen Handschuh nicht klarkommt von der Passform und zurückschicken ohne nachbestellen wird wohl nicht funktionieren oder?

Und wenn ich in Reusch 11 trage passt das bei dem Handschuh doch auch....??
    Geändert von Hamburger (03.02.2008 um 21:49 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Also ich weiß aus sicherer Quelle, daß Schäfer den v1.08 ohne Sonderanfertigungen spielt, das sieht man schon daran, daß er noch keinen Namen auf seinem Handschuh hat.
    Bezüglich Buffon kann ich sagen, daß er ebenfalls mit einem Inline Handschuh spielt, deren einzige Änderung der Namen auf dem Riegel ist.
    Beide Torhüter verwenden auch den zweigeteilten Inline Riegel.
    Wie ich euch schon gesagt habe, der Belag X-trem Belag ist super, hat aber durch die komische Konstruktion des alsten v1.06 Handschuhs nicht funktioniert. Ich kann euch also nur zu diesem Hanfdschuh raten !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer