Dessen bin ich mir auch bewusst. Ich habe auch eine sehr gute Fangtechnik, aber wie schon gesagt, sollte ein Topbelag einem nicht lernen wie man fängt, sondern eine gute Fanghilfe sein.Zitat von CaT
Dessen bin ich mir auch bewusst. Ich habe auch eine sehr gute Fangtechnik, aber wie schon gesagt, sollte ein Topbelag einem nicht lernen wie man fängt, sondern eine gute Fanghilfe sein.Zitat von CaT
Der Amelia hat gestern bei der Italienischen Nationalmannschaft übrigens auch mit dem regulären v1.08 Handschuh ohne Namen gespielt, wie ihr seht, ist der Belag top !!!
Habe die Handschuhe heute erst bekommen und daher noch nicht gespielt.Aber der Belag fühlt sich 100% besser an als beim V1.06
Wenn du das erste mal mit dem Handschuh gespielt hast, kannst du uns ja sicher sagen, wie der Belag deiner Meinung nach war.Zitat von Michel84
![]()
Aber sicher dochZitat von Daniel1991
![]()
Der Handschuh sieht echt klasse aus.In weiß hatte ich den noch garnicht gesehen.
LEGENDARY
Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus, als der HS in der Standardfarbe.Zitat von Michel84
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wo kann man den so kaufen?
Signatur zu groß.
Finde ihn auch viel schöner als das Standardmodell.Zitat von Meister
Bezeichnung: X-treme Grip: (v1.08)
Beschreibung:
Basierend auf dem Ultimate Grip wurde zusätzlich die Haltbarkeit weiter entwickelt. Tophandschuhbelag, der bei allen Witterungen optimale Eigenschaften bietet.
---------------------------------------------------
Ultimate Grip:
(v-Konstrukt, v-Pro)
Enthält spezielle synthetische Zusätze, welche perfekten Grip bei trockenen und vor allem nassen Bedingungen garantiert. Dieser Belag wurde in Zusammenarbeit mit Profi-Torhütern entwickelt.
----------------------------------------------------
Also ist der X-Treme-Grip noch besser als der Ultimate-Grip ??!!!!!!!!
Habe es von einer anderen Torwart-seite kopiert !
Geändert von Funky-Keeper (09.02.2008 um 11:46 Uhr)
Laut Puma anscheinend ja .
In der Praxis wird mans sehen, vllcht stellt ja bald mal wer ein Testbericht online.
Ich bin aufjedenfall auch mit dem Ultimate zu frieden und genug Leute berichten ja auch vom Speed Response und vom Graphite Plus nur gutes.
der hat ja innennaht!Zitat von Michel84
es ist ja auch ein Sondermodell...Zitat von Saschalinho91
aso ok^^ hab ich wohl überlesenZitat von -P-S-P-