Geschmäcker sind gerade bei Belägen sehr verschieden.Zitat von Denny
Geschmäcker sind gerade bei Belägen sehr verschieden.Zitat von Denny
Es folgt in den kommenden Tagen ein ausführlicher Testbericht zum Puma v1.08.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin gespannt. Kannst du vorab schonmal eine kleine Auskunft darüber geben, ob der Belag nur erheblich verbessert wurde, oder ob er so schlecht wie beim v1.06 ist?Zitat von Paulianer
Der Belag ist im Vergleich zum v1.06, den ich "leider" auch getestet habe, sehr viel besser. Wie gut er nun wirklich ist, das verrate ich noch nicht![]()
Danke.Zitat von Paulianer
Hört sich schonmal nicht schlecht an![]()
können wir den produkttest hier im forum lesen oder kommt der in der TORWART??Zitat von Paulianer
mfg
Ich gehe mal stark davon aus, dass er hier im Forum auf jeden Fall zu lesen sein wird, denn sonst hätte er gesagt, dass der Produkttest in der neuen TORWART erscheint.Zitat von hummelmann
Letztendlich entscheidet sowas Marcel, der Chefredakteur. Aber ich denke mal, dass der Test auch hier erscheint. Dennoch solltet ihr euch die TORWART-Ausgaben kaufen![]()
Hast du ihn in der Größe genommen, di du bei jedem Handschuh hast, oder fällt der Handschuh kleiner bzw. größer aus?Zitat von Paulianer
Ich habe ihn in Größe 10, so wie beispielsweise den Puma King IC. Beide passen gut.
Danke.Zitat von Paulianer