Okay...danke
Okay...danke
Habe von meinem Verein 1 Paar zur Verfügung gehabt.
Ich sage nur lasst bitte Alle die Finger davon.
Der Handschuh ist dermaßen schlecht, in jeglicher hinsicht, das ich mich wundere, wie Timo in dem Video auch nur ein was positives sagen kann.
Er ist eben Vertragsspieler und muss das sagen.
Bericht:
1.Paar Habe ich nach nur 2 Spielen wieder umgetauscht.
Der rote geklebte Puma löste sich.
Belag nicht 4mm sondern höchstens 2mm, also extrem dünn. Dadurch nahezu keine Aufpralldämpfung.
Grip im Verhältnis zu fast Allen anderen Handschuhen miserabel und nur max. ne halbe Stunden unter Belastung vorhanden.
Abrieb war einfach so extrem das ich wirklich nach 2x 90 min. wieder reklamieren musste. Nach dem 1. Spiel (ohne besondere Belastung) fehlteBelag an allen wichtigen Kontaktpunkten.
Das 2. Paar hab ich jetzt 2 Wochen und der Handschuh ist dermaßen im Ar.... das ich Ihn wieder einschicken muss.
Bei Nässe spielt Ihr lieber gleich ohne Handschuhe oder wollt Ihr 70 € weghauen?
Also wenn Puma, nehmt einen Anderen, denn alle werden besser sein als der v01.08.
Ich bedauere nur die, welche sich den HS schon gekauft haben.
Das war sicher ein teurer Fehler
Also Hände Weg.
Der Handschuh ist hält wirklich alles andere als lange,aber lass die Kirche mal im Dorf.
Ich hab den HS selber schon angehabt:
Passform genial,
Grip klasse und auch 4mm stark,
aber der Belag ist dann auch schnell runter.
Für Profis würde der sich lohnen,aber für Normalverdiener unpassend.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich musste ihn ja nicht bezahlen. Es ist und bleibt aber der Schlechteste Handschuh den ich je hatte
Also ich habe den HS auch und benutze ihm im Training, der Abrieb ist wirklich hoch aber sonst ist der HS ganz gut!Bloss was mir nciht gefällt sind die Risse auf der Innenhand ich halte das eher für ein Nachteil als ein Vorteil!
Signatur zu groß.
ich hab den handschuh auch, und nach 3 x 90 minuten is an 2 kleinen stellen die oberste, glatte schicht des belags ab.Zitat von fce-hüter
die passform ist fast so genial wie vom vorgänger, der grip ist 100 mal besser als vom v1.06 und auch der abrieb is nich soooo krass wie du das beschreibst.
ich mein, der speed response is ne andere welt gegen den, aber nich dass cih sagen würde ich muss den sofort umtauschen.
Yo soy, lo que soy! No me voy!
Dann probiere mal Cerberus Absolutgrip Moulded von Uhl, dann änderst du schnell deine Meinung. Das ist mit weitem Abstand der größte Müll, der jemals eine Sportfabrik verlassen hat. Ich konnte beide im Laden anprobieren, und habe mich sofort gegen den Kauf beider HS entschieden. Eigentlich hat Puma die V-Reihe eh immer vermurkst. Wie der sich im Alltag schlägt kann ich nicht sagen, wollte ich auch gar nicht wissen. Da bleibe ich lieber bei King und V-Pro, da weiß man was man hat. Und außerdem ist der glatter Haftschaum ohnehin durch neue Entwicklungen nicht getoppt worden. Ich muss zugeben, dass er rattenscharf aussieht, aber sowas alleine zwingt mich niemals zum Kauf.Zitat von fce-hüter
Ich habe heute zum ersten mal mit diesem Handschuh gespielt. Ich finde den Grip sehr gut, die Abriebfestigkeit eher weniger gut.
Allerdings hatte ich mit dem Verschluss ein paar Probleme, es hat sich als sehr schwer erwiesen aus dem Handschuh wieder rauszukommen...
Schaut mal in den neuen Puma Katalog dort gibt es die neue Version davon..! Sieht noch futuristischer aus wenn ich ehrlich bin... Spricht mich sogar an, aber naja dann doch lieber nen Absolutgrip oder Kontaktschaum, bzw Ultimate![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!