Zitat von
Steffen
Braunovidon Salbe ist ein Polyiodid-Komplex. Schneller heilen tut es nicht, die Wunde wird nur antiseptisch behandelt und bildet etwas besser Schorf, aber auch nur , wenn die di wunde Zeit zum Abheilen hat und bekommt.
Es gibt keine Salbe, die etwas schneller heilen läßt.
Und ansonsten: wow, wenn Ihr stolz auf Eure Narben seit.... Gibt es was dafür? Ist es der Heldentum, den ich nicht verstehe? Ist es cool, Narben zu haben? Zeigt es, wie gut man ist, wenn man viele davon hat? Ist jemand mit einer völlig vernarbten Hüfte dann der "Held vom Ascheplatz"?
Leute, wenn Ihr Narben an Ellenbogen und Hüfte habt, habt Ihr was falsch gemacht. Es kann auf Asche passieren, daß man sich ausscheuert, ja. Aber so etwas muß korekt ausheilen und man sollte dringend an der Falltechnik feilen, damit es nicht passiert.
Ich mein, Ihr könnt euch gern Eure Narben vorhalten und damit rumprotzen, ich finde es aber armseelig, denn mir zeigt es nur, wo Eure Schwächen und Fehler liegen.
Und eines ist klar: Nein, das ist nicht normal, noch haben es ALLE Torleute
seraX,
ich habe schon sehr, sehr lange auf Kunstrasen gespielt und hatte noch nie eine Verbrennung oder Abschürfung dort.
Ich habe immer in langen Klamotten gespielt und auch die Ärmel nie vorgezogen! Gut Aussehen war mir schei.. egal, ein verletzter Torwart hat Schmerzen und ist damit immer leicht gehemmt. Kein Mensch hat sich so unter Kontrolle, daß er es nicht merkt und dann nicht anders reagiert. Das ist so.
Also bloß nicht verletzen!
Ich habe auf Kunstrasen gespielt, die nur nass gut waren, trocken stumpf und bösartig. Egal, auch dort geht es und wenn man sich auf Asche nichts tut, dann erst recht auf solchen Kunstrasenplätzen.
Mit der richtigen Falltechnik, und das ist kein Witz, kann man sogar auf unnachgiebigem Asphalt kicken....
Ich weiß, Euch fehlt jemand, der es Euch beibringt, Euch zeigt und Euch korrigiert, aber trotzdem: Es ist nicht in Ordnung und bedarf Korrektur....