*Kopfschüttel* Es ist unverantwortlich sich mit Schmerzmitteln vollzupumpen um zu spielen/trainieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von TheIncredibleHütman
Ein Verletzung muß immer ausgeheilt werden und erst wenn der der Arzt sagt "ok", geht es wieder auf den Sportplatz. Leute ich weiß wovon ich spreche!!! Ich habe eine Hüftprellung in der A-Jgd nie auskurieren lassen und hatte danach Jahre lang Probleme. Bei jedem noch so leichten Schlag auf die Hüfte wurde das dick und blau! Erst nachdem ich jetzt 5 Jahre pausiert hatte, ist das nicht mehr so und die Hüfte ok... Riskiert eure Gesundheit nicht aus falschem Stolz, Fußballgeilheit, oder Konkurrenzkampf. Es dankt euch keiner und chronische Verletzungen und Folgeschäden kann man nie ausschließen!
Wir haben auch keinen Ersatzkeeper und wollen aufsteigen, aber sollte ich mich ernsthaftz verletzen, setze ich aus. Selbst bei kleinen Blessuren, verzichte ich schon mal auf das Training um die auszukurieren...
Wenn ich Schmerzen habe, bleibe ich mit meinem Arsch zu Hause oder gucke zu, auch wenn's schwer fällt!