dTiT,
lass gut sein. Hier sind alles Helden. 800er Ibus, nedd schlecht. Nur damit man spielt, auf Teufel komm raus.
Als ob hier einer wirklich seinen Lebensunterhalt mit Fußball verdienen würde... Tja, Leute, man merkt es immer erst dann, wenn es zu spät ist.
Und vergesst nie: "Nur die Guten sterben jung!"
Und wenn Ihr nicht mehr da seit, glaubt nur, man weint Euch nicht eine einzige Träne nach, nicht mal Flüssigkeit bekommt da einer in die Augen! Nicht mal Feuchtigkeit!
Aber Ihr müßt es ja wissen....
Wenn auch nur einer glaubt, daß solch ein Handeln okay ist, und er dafür auch nur 2 Cent bekommt, oder auch nur einen Funken Anerkennung, bitte. Meine Erfahrung belegt das Gegenteil, und dann, und das kann ich Euch versprechen, werden Schmerzen sein, die Euch das Wasser auf den Poren treibt, daß es zieht!
Oder wer von Euch hat schon mal eine Kniedrainage 3 Tage nach der OP gezogen bekommen (sind sicher einige hier!)? Erzählt es den Schmerzmittel Fressern doch mal, was wirklich Schmerzen sind.
Oder die Mädels hier, die eine Geburt ohne PDA und ohne Kaiserschnitt hinter sich haben...
Oder die, die schon mal einen Bandscheibenvorfall hatten...
Wobei, Drainage ziehen ist meiner Meinung nach das herrlichste, ein wirklich nicht so lang dauerender, sehr intensiver Schmerz.
Und wenn Ihr denkt, daß kann Euch nie passieren: Mit solchen Aktionen wie oben nur umso schneller!