Ich spiele in der Halle genauso wie du in langer Torwarthose. Ich könnte sogar nackt spielen, solche Verletzungen könnte ich mir niemals zuziehen. Du sagtest: "die anderen Torhütern springen genauso". Das kann gar nicht stimmen. Deine Falltechnik ist einfach unter aller Sau und du brauchst dringend irgendjemanden der dir hilft diese Fehler abzustellen. Du verletzt dich an allen möglichen Stellen (hast selbst geschrieben: "Deshalb habe ich an den knien, hüfte und ellenbogen blaue flecken und brandwunden"). Das ist gelinde gesagt alles andere als normal. Trägst du in der Halle Knie- bzw. Ellenbogenschoner? Ich glaube nicht, weil du was von Brandwunden sagtest. Diese können bei bester Technik nicht schaden. In deinem Fall musst du sie tragen. Mit guten Schonern wirst du mal vielleicht trotzdem leichte Schmerzen haben wenn du falsch fliegst, aber blaue Flecken eher nicht.
Was die Hüfte angeht: Ich vermute sogar, dass du bei tieferen Bällen generell in einem Bogen springst, anstatt über den Boden zu gleiten sich und sich zwar explosiv aber trotzdem sanft mit der Körperseite hinzulegen. Mich würde es nicht wundern wenn deine Beine auch bei tiefen Bälle über den Körper sind und du dabei seitlich volle Kanne zuerst auf die Hüfte knallst. Das sieht zwar schön aus, ist aber nicht nur gefährlich für den Körper, sondern auch für das eigene Tor weil du nicht den kürzesten Weg zum Ball suchst. Man hält so auch weniger Bälle. Wenn du solche Verletzungen hast kann es auch sein dass du einfach nur seitlich springst ohne abrollen, anstatt vorwärts zum Ball mit abschließender Abrollbewegung. Ich wünsche dir viel Glück und das die Verletzung nicht so schlimm ist. Falls du noch nicht beim Arzt warst, dann gehe schleunigst hin, denn solch ein Bluterguss ist unfassbar groß. Da musst du hin, die Flüssigkeit in diesem Beutel verschwindet nicht von alleine