Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir funktioniert die nicht.Zitat von das Tier im Tor
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir funktioniert die nicht.Zitat von das Tier im Tor
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Bei mir auch nicht.Zitat von Roli
Ich find das schon krass was die Artikel beschreiben. Ich meine es o.k. wenn man mal ein bisschen Voltarensalbe aufträgt, aber den Körper komplett zu betäuben, inden man Schmerzmittel wie Bonbons einwirft, ist schon krass.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hallo,
ich habe auch an der Hüfte/Oberschänkel einen Bluterguss .... kam auch von der Hallensaison , hatte mir zuerst beide Oberschänkel geprellt un trotzdem weitergespielt un das Resultat sieht man Heute im Rechten Oberschänkel hat sich ein Bluterguss "Ei" unter der Haut gebildet , es ist jetzt gut einhalbes Jahr hab die Saison trotzdem weitergespielt , die verletzung aber hat sich nicht gebessert , der Arzt meinte es dauert seine Zeit und gab mir Voltaren und eine Schaumstoff Platte mit . Könnt ihr mir sagen was man da tun kann b.z.w der Arzt
Der Arzt wird schon wissen, was zu tun ist, oder?Ansonsten kann ich dir eine gute Unterziehhose (zum Beispiel die von McDavid) empfehlen. Die gleicht kleine technische Mängel aus und hilft beim Abheilen solcher Verletzungen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hallo,
danke ich hab auch die von adidas gesehn denkst du die Helfen auch ?
Die Unterziehhose von Adidas ist okay, kann allerdings nicht mit der von McDavid mithalten.
Farblegende: Moderator | Privatperson