Zitat Zitat von Steffen
BlackEagLe,
wenn du vor Masse nicht mehr schnell laufen kannst, sollte es dich nicht wundern.
Denn Masse ohne Klasse bringt nichts. Gug Dir die Sprinter an: Masse, Null Ausdauer, aber die 100 Meter in unter 10 Sek. Wenn Du dir diese Masse anguggst siehste jede Muskelfaser, wie ein Stahlseil.. und wie ist das beim Bodybuilder? Dicke Adern, breite Maserung.... aber Null Leistung....

Also dann lieber richtig trainieren, und mit richtig meine ich: Krafttraining nicht auf Masse sondern auf Leistung.
Ich weiß, dass du das nicht so meinst, wie du es geschrieben hast...aber so wie es da steht ist das totaler Quatsch... da widerlegst du dich mit deiner eigenen Theorie...

Du meinst es sicherlich so, dass sie bei Ausdauersportarten Null Leistung haben aber für ihren Leistungsbereich (Maximalkraft) und ihre Ansprüche (Aussehen und das massig) habt es schon einen Wert.
Ein Jeder Bodybuilder wird im direkten Vergleich viel mehr Gewicht machen als wir. Dafür können wir höchstwahrscheinlich länger laufen aber nicht unbedingt schneller.... Es gab mal irgendwo einen vergleich zwischen einem Sprinter und einem Bodybuilder und auf den ersten paar metern war der Bodybuilder deutlich schneller, konnte dann aber nicht mehr und verlor schließlich.
Also bodybuilder haben auf fußballerischer Ebene "Null Leistung" aber nicht was Kraft angeht, das wäre ja so als wenn die sagen ein 5 Km Läufer hat keine Leistung und das dann auf ihren Bereich beziehen...

Mfg Otto