Wenn ich Schienbeinschoner trage, liegt die Hose eng ganz eng an.Zitat von -P-S-P-
Wenn ich Schienbeinschoner trage, liegt die Hose eng ganz eng an.Zitat von -P-S-P-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich werde mir jetzt auch eine neue Torwarthose kaufen (müssen). Meine, zum Teil am Knie mit Kevlar überzogene, Torwarthose von Saller löst sich so langsam auf. Die Adidas Tierro GK hat mich beim torwart.de-Camp schon sehr angesprochen, da die Polsterung sich sehr gut anfühlte und laut diversen Testberichten ja auch in der Praxis gut sein sein.
Allerdings bin ich noch etwas am zweifeln, ob ich auf Asche nicht lieber eine Hose mit Kevlar-Beschichtung trage. Meine McDavid Unterziehhose ziehe ich sowieso immer drunter und da wäre vielleicht eine Hose mit Kevlar dann doch die besser Wahl, auch wenn sie etwas schlechter schützt als die Tierro Gk...
Kann jemand helfen?![]()
Ganz normale Trainingshosen für 10€ trage ich immer.
Ich mag diese TW-Hosen mit Polstern absolut nicht.
Ich spiele auch oft auf Asche und kommt in Kombination mit meiner Rehband Unterziehose sehr gut mit den Trainingshosen klar.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn