Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Aktiv in der Fanszene?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard Aktiv in der Fanszene?

Wer von euch zählt sich denn alles zu der aktiven Fanszene und von welchem Verein?

Torwarttalent Avatar von Weitmar45

Standard

Was verstehst du unter aktive Fanszene meinse irgendwas mit Ultra Gruppierungen oder jemanden der in die Fankurve steht und nur den Verein supportet???
    Alos ich gehe oft zum VFL Bochum und supporte dann auch nur oft bin ich wegen Fussball verhindert

Freizeitkeeper

Standard

Ich hab mit anderen nen Fanclub fürn VfL Bochum gegründet und dort halt als einer der Vorsitzenden gewählt. Wenns die Zeit erlaubt fahr ich eben auch mal ins Stadion und sing in der Fankurve kräftig mit, falls das ne Antwort auf deine Frage is
    Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
    Werden wir gemeinsam weitergehen
    VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
    Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!

Blickfeld

Standard

Beides

Torwarttalent Avatar von Weitmar45

Standard

ALos ich finde einfach da kann einer sagen was er will der Vfl hat vielleicht nicht den schönsten Stadionnamen (mehr) nicht das größte nicht den größten Erfolg aber oft die besten Fans wie ich finde was so manchma auf die beine gestellet wird von den Ultras und CO ist schon geil... z.B Choreo gegen Dortmund oder gegen Bielefeld ist schon geil...

Blickfeld

Standard

jaja der "moderne Fußball" mit seinem Kommerz...Geld statt Tradition wems gefällt

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Das benötigen sie allerdings zum Überleben...

B2T:Ich zähl mich nicht zur aktiven Fanszene, aber als letztes im Stadion, saß ich überm Gästeblock...das war vllt geil, wie die Stimmung dort war...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Weitmar45
    ALos ich finde einfach da kann einer sagen was er will der Vfl hat vielleicht nicht den schönsten Stadionnamen (mehr) nicht das größte nicht den größten Erfolg aber oft die besten Fans wie ich finde was so manchma auf die beine gestellet wird von den Ultras und CO ist schon geil... z.B Choreo gegen Dortmund oder gegen Bielefeld ist schon geil...
    Bin auch Bochumer und höre Ende der Saison mit aktivem Fußball auf um IMMER im Stadion sein zu können.
    Aber die besten Fans haben wir nun wirklich nicht, klar kann man das nur schwer beurteilen aber wenn man Bochum als beste Szene in Bochum bezeichnet hat man noch nicht viel gesehen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    aber wenn man Bochum als beste Szene in Bochum bezeichnet hat man noch nicht viel gesehen.
    Bochum beste Szene in bochum?
    Du meinst in der Bundesliga oder?

da komt keiner an den NorkurvenUltras von Schalke vorbei.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Wenn es meine Zeit erlaubt, fahr ich ins Ostseestadion, dann aber auch Stehplatz ... Auswärtsfahrten sind so mit das genialste an Stimmung, weil dort nur die wahren Fans stehen und Stimmung machen. In Berlin war ich dieses Jahr als Hansa 3:1 gewann und Athmosphere.
    Ich würde gern öfters fahren, aber erstens ist es doch ein kleines Stück nach Rostock und Samstags spiel ich auch immer selber Fussball, bleibt meist nur Premiere...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer