Beides![]()
Beides![]()
ALos ich finde einfach da kann einer sagen was er will der Vfl hat vielleicht nicht den schönsten Stadionnamen (mehr) nicht das größte nicht den größten Erfolg aber oft die besten Fans wie ich finde was so manchma auf die beine gestellet wird von den Ultras und CO ist schon geil... z.B Choreo gegen Dortmund oder gegen Bielefeld ist schon geil...
jaja der "moderne Fußball" mit seinem Kommerz...Geld statt Tradition wems gefällt
Das benötigen sie allerdings zum Überleben...
B2T:Ich zähl mich nicht zur aktiven Fanszene, aber als letztes im Stadion, saß ich überm Gästeblock...das war vllt geil, wie die Stimmung dort war...
Bin auch Bochumer und höre Ende der Saison mit aktivem Fußball auf um IMMER im Stadion sein zu können.Zitat von Weitmar45
Aber die besten Fans haben wir nun wirklich nicht, klar kann man das nur schwer beurteilen aber wenn man Bochum als beste Szene in Bochum bezeichnet hat man noch nicht viel gesehen.
Bochum beste Szene in bochum?Zitat von Mirco_1848
Du meinst in der Bundesliga oder?
da komt keiner an den NorkurvenUltras von Schalke vorbei.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Doch, Block 27 Suptras von HansaZitat von Bela.B
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn du meinst.Zitat von bw90g
Aber insgesamt können keine Fans die Stimmung in unserer Turnhalle ( Veltins-Arena) toppen, dass müsst auch ihr einsehen, auch wenn ichr keeine Schalker seit,
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Als ich da war und Hansa noch den Ausgleich zum 2:2 geschafft hat, waren sie ganz leiseZitat von Bela.B
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das muss keiner einsehen...Zitat von Bela.B
Man kann nicht sagen, der oder der Verein hat die beste Stimmung weil das jeder anders sieht und man ja auch logischer Weise für sein Verein ist udn ihn so unterstützen will...
Und wenn man nicht so gut wie alle Spiele im Stadion war kann man finde ich auch nicht die Stimmung beurteilen, da sie bei jedme Spiel anderes ist, mal besser mal schlechter und wenn manns im TV guckt ist sowieso alles verfälscht.
Ich war letzte Saison bie dem Spiel BVB-Schalke (2:0) aufer Südtribüne (Block 12) und da war Stimmung ohne Ende (ist ja auch verständlich) und die Schalke haben ab und zu mla was gesungen aber nur sehr wenig.
2 Tage später haben mir mehrere gesagt, die das auf Premiere gesehen haben, dass Schalke mehr Stimmung gemacht hat als BVB, dass konnte ich mir erst garnicht erklären, bis mir dann gesagt wurde dass mehr Mikrophone vorm Gästeblock sind als vor der Süd, also selbst verständlich dass die Schalker Gesänge besser im TV rüberkommen.
BTW: ich finde Frankfurt hat die besten Fans der Bundesliga, was die immer für Stimmung machen ist unglaublich...
Zitat von bw90g
![]()
![]()
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...