Zitat Zitat von Bela.B
Wenn du meinst.

Aber insgesamt können keine Fans die Stimmung in unserer Turnhalle ( Veltins-Arena) toppen, dass müsst auch ihr einsehen, auch wenn ichr keeine Schalker seit,
Das muss keiner einsehen...

Man kann nicht sagen, der oder der Verein hat die beste Stimmung weil das jeder anders sieht und man ja auch logischer Weise für sein Verein ist udn ihn so unterstützen will...

Und wenn man nicht so gut wie alle Spiele im Stadion war kann man finde ich auch nicht die Stimmung beurteilen, da sie bei jedme Spiel anderes ist, mal besser mal schlechter und wenn manns im TV guckt ist sowieso alles verfälscht.

Ich war letzte Saison bie dem Spiel BVB-Schalke (2:0) aufer Südtribüne (Block 12) und da war Stimmung ohne Ende (ist ja auch verständlich) und die Schalke haben ab und zu mla was gesungen aber nur sehr wenig.

2 Tage später haben mir mehrere gesagt, die das auf Premiere gesehen haben, dass Schalke mehr Stimmung gemacht hat als BVB, dass konnte ich mir erst garnicht erklären, bis mir dann gesagt wurde dass mehr Mikrophone vorm Gästeblock sind als vor der Süd, also selbst verständlich dass die Schalker Gesänge besser im TV rüberkommen.

BTW: ich finde Frankfurt hat die besten Fans der Bundesliga, was die immer für Stimmung machen ist unglaublich...